EDEN LOG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    @ Flight / Matze: gefällt der mir oder ehre nicht :?:
    @ Flight /Matze: Gefällt der mir auch, oder eher nicht?  ;)
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      @Jürgen: Mmh, kenne Dante01 ja noch net - schwer zu sagen, denke aber eher nein.

      @Evil: eher nein...

      Kann man schlecht empfehlen den Film, ich wöllte def. mal nen zweiten Versuch, mir gefällt er ja mittlerweile.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Hab gar nicht in Erinnerungen, dass der hier nicht so gut weggekommen ist.
        Naja, hab den mal für günstige 5 Tacken bestellt.
        Vielleicht gefällt er mir ja, klingt zumindest auch nach den durchschnittlichen Bewertungen noch ganz interessant.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Hab gar nicht in Erinnerungen, dass der hier nicht so gut weggekommen ist.
          Naja, hab den mal für günstige 5 Tacken bestellt.
          Vielleicht gefällt er mir ja, klingt zumindest auch nach den durchschnittlichen Bewertungen noch ganz interessant.
          Ich hab ihn mir auch erst kürzlich in der Leihe gekauft um ihm eine zweite Chance zu geben. Schlecht war der absolut nicht...


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Für das Geld sicher ne gute Idee, Stephan. Denke auf BD brauch ich den auch net, wenn den dann also zu nem fairen Kurs weitergeben muss, PN an mich - aber denke du wirst ihn ganz gut finden.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Die haben mir die dicke Digi-Pack Version mit 2 DVDs geschickt. Fürn 5er echt klasse.
              Ich melde mich, sobald ich den gesehen habe, für den Film bau ich den Beamer auf.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Eden Log
                Allmählig reichts mir mit diesen unnötigen Kamerawackeleien. Hier macht das echt wenig Sinn.
                Der Film ansich ist ziemlich ruhig und atmospherisch, warum muss man da so oft die Kamera wackeln lassen. Es gibt einige tolle Totalen, die nicht verwackelt sind, warum also zwischendurch nah dran wenig ruhige Bilder?
                Ich schnalls nicht, will man vortäuschen doch einen flotten actionreichen Film zu bieten? Macht keinen Sinn, das ist Eden Log einfach nicht.
                Das schon mal vorweg, denn der Film hat mir ansonsten doch ziemlich gut gefallen und dann sowas unnötiges, so machen die sich selbst den Film kaputt!
                Ich musste die ganze Zeit an Spiele denken, man hat ganz oft die klassische Shooter-Kameraeinstellung und die
                (click to show/hide)
                erinnerten ein bischen an Resident Evil. Das fand ich voll klasse, auch wenn der Film hier eben kein Actionfilm ist und auch keine Schusswaffen zum Einsatz kommen. Das Ende geht dann ganz klar Richtung
                (click to show/hide)
                .
                Die wenigen Darsteller waren super, die Atmo auch, der Aufbau der Handlung macht Sinn, denn man weiß immer nur soviel wie die Hauptperson, das war nicht übel. Wenns denn auch immer so wär. Einiges hab ich nicht geschnallt und werd da auch noch n bischen recherchieren. Ganz ehrlich weiß ich weder
                (click to show/hide)
                Wäre da der Wackel-Faktor nicht, würd ich ne 7,5/10 vergeben, so bleibts bei 6,5/10.

                @Matze: Überleg ich mir noch, ein zweiter Durchgang ist vielleicht noch drin.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  ...Bin gespannt, ob mir der Film auch zusagen wird
                  100% NEIN!  ;)
                  Nimms mir nicht übel, aber der ist vermutlich echt nix für dich.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Nehm ich keinem - ich bin ja froh durch Euch nen Blindkauf gespart zu haben. Denn ich hätte ihn blind gekauft :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      also ich fand den Film recht interessant.

                      Wackel-Faktor ist mir persönlich gar nicht aufgefallen, ganz ehrlich.

                      So ganz geschnallt hab ich den Film aber nicht?

                      (click to show/hide)

                      :7:
                      « Letzte Änderung: 09. Juli 2009, 16:07:23 von Ketzer »
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich hab das ja irgendwie auch nicht geschnallt, also kurz: Keine Ahnung.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Ich kann leider auch nix zu sagen. Er war eh schon nicht so einfach zu raffen und dann hab ich ihn ja auch zudem noch in der OF gesehen. Steht aber im Regal und wird demnächst ein zweites mal mit Synchro gesehen.


                          Offline Freddy

                          • aka Chris
                              • Show only replies by Freddy
                            Also obwohl ich den nicht wirklich gepeilt habe finde ich ihn ziemlich cool.
                            Wäre aber mal für eine kompletterklärung auch dankbar.
                            Technisch hat er mich auf jedenfall vollkommen überzeugt.   :8:
                            Meine Filme-Sammlung


                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Die dt. VD hat auch einen Audiokommentar an Bord. Vielleicht ist der erhellend.


                              Offline Freddy

                              • aka Chris
                                  • Show only replies by Freddy
                                Die dt. VD hat auch einen Audiokommentar an Bord. Vielleicht ist der erhellend.

                                Gute Idee, werd mal drauf rumstöbern.
                                Meine Filme-Sammlung


                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Heute auf gut Glück gekauft für 5 €. Und das was ich gelsen hab hört sich schon mal gut an! Bin echt gespannt!
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...