EDEN LOG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Das sieht sehr geil aus :!: Könnte ein echtes Brett werden, wenn der Plot letzen endes auch noch passt, gesprochenes französisch verstehe ich leider gegen Null, daher weiß ich auch gegen Null um was es letztendlich gehen wird.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Die ham se doch nimmer alle :roll:

      Na ja, 59 Kopien ist aber auch erbärmlich :?


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Eden Log :arrow: o.B. (zwischen 6 und 8/10)
        Oh...
        Uhh...

        Joa, ich fand den cool. Besonders im Nachhinein. Nur war nicht ansatzweise klar, dass der Film derart experimentell ist, ja geradezu eine Tetsuo meets The Descent meets Cube Variante darstellte. Die Geschichte baut sich relativ explorativ auf, zu Beginn weiß der Charakter ncht wer er ist und wo - nur dass es weit unter der Erde liegen muss. Die Story entfaltet sich dann zu einer Tetsuo ähnlichen Symbiose Thematik, jedoch in weit organischerer Weise. Die Optik war super geil: weiß-silber / schwarze Bilder mit tollen Settings und einem gute Sound. Ich mach an der Stelle mal Schluß, da ich bei dem Film noch lange, lange nicht durch bin, dem werde ich wohl noch eine Sichtung mindestens geben müssen.

        Ich glaub mir hat der noch am Besten gefallen von uns :D

        Crash, ich kann aber nicht unbedingt sagen, ob der was für dich ist. Eher nicht denke ich.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Mmmjoa, also dann solltest du mindestens noch an Tetsuo gefallen haben. Cube sind eher nur Elemente, die daran erinnern.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Wobei man sagen muss, dass Tetsuo deutlich experimenteller ist. Eden Log hat durchaus einen klaren, linearen Verlauf, was die Handlung angeht. Nur steht man etwas hilflos da, was die Hintergründe betrifft.

            Absolut :!: Tetsuo ist vom experimentellen her nochmals ca. 3-4 Level kranker!! Eden Log hat einen klar erkennbaren Plot, bietet gar eine Auflösung!!! Er geht vage in die Richtung daher ist der Vergleich legitim, aber wenn du Tetsuo nicht magst, muss das nichts heißen für Eden Log.

            Hm, in meine Augen liest sich das alles sehr interessant.
            Dir könnte er auch wirklich recht gut gefallen, Patrick! ;)


            Jup, für den Pat könnte das was sein.
            « Letzte Änderung: 03. April 2008, 10:50:34 von EvilEd84 »


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Kommt auch auf BD, bis ich wieder daheim bin greif ich mir den zu netten 15 € oder so dann ab.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies

                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  @Jürgen: Mmh, kenne Dante01 ja noch net - schwer zu sagen, denke aber eher nein.

                  @Evil: eher nein...

                  Kann man schlecht empfehlen den Film, ich wöllte def. mal nen zweiten Versuch, mir gefällt er ja mittlerweile.


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Für das Geld sicher ne gute Idee, Stephan. Denke auf BD brauch ich den auch net, wenn den dann also zu nem fairen Kurs weitergeben muss, PN an mich - aber denke du wirst ihn ganz gut finden.