GF-Usertreffen

Gast · 5 · 1990

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Habe auch etwas suchen müssen, denn es ist kein Menupunkt oder so, sondern steht einfach in der MItte bei den News...;-)...

    Mmh, bin von Cyrus auch schon eingeladen worden wenn er mal wieder ein Treffen macht..aber ich weiss net...Cyrus, ja OK, aber der Rest...tsts...nee, also echt, weiss net, ob ich da einen Wochenendabend dafür verwenden will...


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Ja...och, so toll finde ich die Fotos nicht..
      Da bevorzuge ich die von meinen Splatternights...hehe...die sind richtig fertig!*rofl


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Jep, wir sind immer die 3 GMs (Gründungsmitglieder...hehe...) und da hat keiner eine Chance noch Mitglied zu werden....OK, seit der 4. (5. war vor kurzem) haben wir noch einen aufgenommen, weil er starkes Interesse und Engagement an den Tag gelegt hat....;-)...die Bilder sind auch auf meiner Hp, wenn ich sie denn mal hochlade...


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Hehe, klar, wenn cih jetzt endlich mal meine Page auf www.kischde.de hochgeladen habe, da sind sie drauf, allerdings nur von der 2. einige und von der 1. ein paar, die von der 3 sind kaputt...:-(...und die von der 4+5 noch net enwickelt...oder ham wir da überhaupt welche gemacht...rofl...*grübel