Stephen King's Nightmares & Dreamscapes

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ja sau geil :!:

    "Nightmares & Dreamscapes" bzw. - ich habe die beiden Deutschen Kruzgeschichtensammlungen/Taschenbücher "Alpträume" und "Abgrund" gelesen - sind absolut empfehlenswert!

    Besoners die beiden Geschichten "Crouch End" und "Autopsieraum 4" habe ich als genial in Erinnerung. "Crouch End" hab' ich sogar schon 3 oder 4x gelesen...  ;)


    Mal sehen wann die Box in Deutsch an den Start geht...


    Online Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Coole Sache :!: Die Box wird auf jeden Fall gekauft aber das mit dem Deutschen Ton is mal wieder höchst lächerlich!  DANKE Warner! :wall: :mad: :schimpf:
      « Letzte Änderung: 03. Oktober 2007, 22:35:24 von Flightcrank »


      Online Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Die Box ist seit einigen Tagen in der Leihe, habe sie mir aber noch net angesehen da ich am überlegen bin, ob ich sie mir nicht direkt kaufe. Ab den 7.12 soll sie auch im Handel zu finden sein. :)

        Cool! Die Box kostet bei Amazon 20,97 EUR. Das is echt annehmbar würde ich sagen.  :)


         :arrow: http://www.amazon.de/Stephen-Kings-Nightmares-Dreamscapes-DVDs/dp/B000W15WWS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1196774062&sr=1-1


        Reizt mich wirklich sehr...


        Online Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Die Box ist seit einigen Tagen in der Leihe, habe sie mir aber noch net angesehen da ich am überlegen bin, ob ich sie mir nicht direkt kaufe. Ab den 7.12 soll sie auch im Handel zu finden sein. :)

          Cool! Die Box kostet bei Amazon 20,97 EUR. Das is echt annehmbar würde ich sagen.  :)


           :arrow: http://www.amazon.de/Stephen-Kings-Nightmares-Dreamscapes-DVDs/dp/B000W15WWS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1196774062&sr=1-1


          Reizt mich wirklich sehr...


          Die Box (3er Slim Digi) lag gestern schon im MediaMarkt rum - 21,95 EUR. Ich hab' kurz überlegt, bin aber vernünftig geblieben. Vielleicht zu Weihnachten...  ;)


          Online Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ich hab' mir grad am WE Revies der einzelnen Folgen durchgelesen und da wurde auch keine einzige gut bewertet. Glaube ich lass die Finger davon...  :neutral:


            Online Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies

              Online Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Puh, sehr durchwachsen. Ich glaube ich kauf die Box nicht...  :neutral:


                Online Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Klar Alter, bei 15,-EUR gibt's nix zu meckern. Wäre aber meine Grenze. Im Laden kostet die Box ja so um die 22/23,-EUR...