Shadow of the Tomb Raider (PC, Xbox One und PS4)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
      • Show only replies by Freddy
    Besonders schwer fand ich die Kämpfe jetzt nur an 1-2 Stellen, die aber erst im späteren Verlauf des Spiels kommen.

    Ich habe auch erst den ersten Kampf hinter bin. Bin aber gleich mal saublöd draufgegangen. Das ist ungewohnt. :D
    Muss mich an das Kampfsystem und Deckungs-System gewöhnen. Kann ja nicht immer nur Stealth-Kills raushauen. :D
    « Letzte Änderung: 03. Dezember 2018, 16:06:08 von Freddy »
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Havoc

    • Psyclepath
    • Die Großen Alten
      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Show only replies by Havoc
      Am Anfang ist das aber ratsam.
      Erst wenn die besseren Waffen und die erste Upgrades/Umbauten dran sind, wird die direkte Konfrontation leichter.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Freddy

      • aka Chris
      • In the mood
          • Show only replies by Freddy
        Das hört sich gut an. Dann mache ich mal im Stealth Mode weiter. Macht mir sowieso am meisten Spaß! :)
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
        • In the mood
            • Show only replies by Freddy
          Shadow of the Tomb Raider :8:

          Erster Durchlauf beendet. Ca. 94%. Hat mir sehr gut gefallen. Fast genau so wie der Vorgänger, der mir damals noch ein Stückchen besser gefiel.
          Wird aber wohl auch der Einzige Durchlauf bleiben. Es gibt einfach zu viel Auswahl. Der Season Pass ist aber mal auf der Wunschliste.
          30€ für 7 weitere Tombs ist mir aber definitiv zu viel. Vor allem ist das bei mir so eine Sache, wenn das Hauptspiel schon abgeschlossen wurde...
          Also ein Angebot abwarten.
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Bin jetzt auch seit gut einer Woche dran und es ist einfach wieder fantastisch! :love:

            Ich glaube fast, dass solche Adventure-Games meine Lieblingsgames sind. Bei RDR2 war ich zwar auch eine Zeit lang begeistert dabei, aber das Ganze wurde mir irgendwann einfach doch zu umfangreich und vor allem das Reisen wurde zu einer Tortur (die Wege wurden ja nicht kürzer). Was auch der Grund war, warum ich zwischendurch mal mehrere Wochen an Zockunlust litt. Klar gibt es auch hier mit Lara viel Kleinkram zu suchen und finden, aber die Rätsel in den Krypten oder Gräbern sind einigermassen knackig und man hat Abwechslung. Und ich kann fast nicht aufhören abends! :lol:

            Dazu sind die Level nicht wirklich Open World, man kann sich in grösseren Abschnitten relativ frei bewegen, die Hauptmissionen führen dann aber immer geradeaus weiter. Die Grafik ist zudem auf sehr hohem Niveau und mMn besser als in RDR2.

            So gut wie das Tomb Raider Reboot isses noch nicht. Aber im Moment gefällts mir besser als Rise.