Bioshock

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Alter, dann dürft COD4 wirklich für Dich sein ;) schau Dir mal ein zwei Videos auf youtube oder gametrailers an - das rockt, sieht geil aus - und so ein Schnickschnack is nich dabei. Wie gesagt, ein Actionfilm zum Spielen!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Alter, dann dürft COD4 wirklich für Dich sein ;) schau Dir mal ein zwei Videos auf youtube oder gametrailers an - das rockt, sieht geil aus - und so ein Schnickschnack is nich dabei. Wie gesagt, ein Actionfilm zum Spielen!
      Sag mir wo ich es billig herbekomme und ich kauf es. 60,-EUR is def. zu viel. Auch 50 oder 40. Alles darunter wird interessant für mich... ;)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ok ;) weniger als 43 Euro neu bei dvdboxoffice oder play is nich drin.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Wenn 40 zu teuer sind, dann kannst du gleich wieder Abstriche machen. Top Titel kosten ihren Preis und haben auch kaum Wertverfall  :P


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Alle Titel haben Werteverfall, abgesehen von CoD4. :P Nein, ich glaub wirklich, dass es Bioshock demnächst auch zu nem guten Preis gibt.



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon

              Diskutiererei hier immer  :twisted:  ;)

              CoD4, Battlefield, FC2... die werden ihren Preis halten.

              Bioshock zähle ich da nicht dazu.

              Vielleicht gibts mal ne Platinum, dann siehts natürlich anders aus aber das steht noch in den Sternen
              « Letzte Änderung: 20. Oktober 2008, 14:42:54 von Necronomicon »


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                ...halt die Spiele mit langfristigen Onlinespielspaß, welcher dazu noch als primäre Funition dient. ;) CSS hat sich auch noch laange zu nem hohen Preis verkauft. Vergleicht man das mit DooM³, das Spiel war ja schon nach zwei Monaten für den halben Preis zu haben.



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  ...halt die Spiele mit langfristigen Onlinespielspaß, welcher dazu noch als primäre Funition dient. ;)


                  Genauso sieht et aus  :D

                  CSS hat so eine große Fanbase und so viele Server online, das wird immer seinen Standard behalten.

                  Es ist das exklusive und einzigartige, was den Preis bei bestimmten Spielen nicht fallen lässt  :)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Wie bereits vor einigen Wochen berichtet wurde, wird der Download-Content zur PS3-Version von BioShock erst am 20. November erscheinen. Jetzt teilte uns 2K Games die Preise für die zusätzlichen Levels mit: Das Download-Paket kostet 7,99 Euro und enthält drei Challenge-Räume.

                    Zur Erinnerung: Der Download-Content zu BioShock auf der PS3 besteht aus Levels, die nichts mit der Story zu tun haben und in denen ihr Rätsel lösen müsst. Neue Schauplätze von Rapture werden aber dennoch gezeigt.

                    Hier eine kurze Beschreibung der drei Challenge-Räume:

                    A Shocking Turn of Events - Eine Little Sister ist in einem Riesenrad gefangen, welches sich an einem unentdeckten Ort von Rapture befindet. Euch stehen nur die Gegenstände im Umfeld zur Verfügung um den Stromkreis des Riesenrades wieder in Gang zu setzen und die Little Sister zu retten.

                    The I in Team - Mit einer beschränkten Auswahl an Ressourcen und Waffen müsst ihr Fallen umgehen und einen Big Daddy besiegen. Da ist Köpfchen mehr gefragt als rohe Waffengewalt.

                    Worlds Of Hurt - Die aufreibendste Aufgabe in Rapture. Der Spieler muss sich durch acht Räume voller Big Daddys, Splicers und anderem Ungeziefer kämpfen. Der richtige Einsatz von Plasmiden, Waffen, Adam und Medi-Packs ist hier gefragt um die Bösewichte zu erlegen und die Little Sister zu retten.
                    (Quelle: Videogameszone.de)


                    Wäre für mich zwar schon ein Grund für den Kauf aber irgendwie hat es sich Bioshock auf der Konsole bei mir verspielt  :neutral:
                    Meine PC-Version wird weiterhin reichen  8)


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Challenge-Räume? Bedeutet das, das Spiel wird auch Online spielbar sein?



                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Challenge-Räume? Bedeutet das, das Spiel wird auch Online spielbar sein?
                        Ich glaube die Challenge-Räume sind nach der obigen Beschreibung nur extra Aufgaben für den Single-Player Modus.
                        Die ich jetzt aber nicht wirklich spannend finde, da sie ja anscheinend losgelöst von der Spielstory sind.
                        Für 7,99€ schon mal gar nicht.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Sollte nur für den Single-Player gelten, hab ich auch so verstanden.

                          Wenn es einen Onlinemodus gäbe, das wär bekannt  :)

                          Mich würden halt die neuen Schauplätze reizen aber die sieht man auch bestimmt im Netz irgendwann und gut ist. Lieber auf den 2. Teil warten.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Hups, sogar damals hatten wir uns schon über die Challenge-Räume unterhalten  :redface:  ;)


                            Gestern hab ich es durchgezockt auf der PS3.

                            Gesamteindruck: Absolut ebenbürtig mit der PC Version, nur zum Ende hin werden die Ruckler etwas stärker... warum auch immer.
                            Die Steuerung geht in meinen Augen besser über den Controler als über eine Tastatur. Mir hats ne Menge Spaß gebracht obwohl ich es auf dem PC ja auch schon durch hatte.

                            Trophys hab ich auch alle bis auf die verflixten Audio Tagebücher. 122 gibt es und ich hab 121. Jetz find da mal raus, welches fehlt  :roll:
                            Aufgrund der Trophys ist man auch endlich mal gezwungen, das Spiel intensiver durchzuzocken und alles bis ins letzte zu erforschen, die haben fast noch mehr Spaß gemacht als die in Uncharted ;)

                            Als nächstes werd ich es auf Extrem ohne Vita Chamber durchzocken, das ist ne echte Herausforderung  :twisted:


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Meins war laut DHL heute Morgen um 5 schon in Speyer.
                              Also sollte ich es heute Abend haben.  :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Sehr schön, du wirst begeistert sein  :biggrin:

                                Interesse am DLC ?  :braue: Bin am überlegen ob ich mir den hole...


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Interesse am DLC ?  :braue: Bin am überlegen ob ich mir den hole...
                                  Erst mal in das Spielchen reinschnuppern.
                                  Kenne bis heute ja nur das erste/zweite Kapitel von dem was ich bei meinem Bruder gesehen habe.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Achso, na dann wirst du die nächsten Tage vor der Konsole gefesselt sein  :D
                                    Können wir ja dann nochmal reden...


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Achso, na dann wirst du die nächsten Tage vor der Konsole gefesselt sein  :D
                                      Können wir ja dann nochmal reden...

                                      Werde spätestens Samstag reinschauen, wenn die Freundin wegen dem "Eurovision Dödelsänger Quatsch" aus dem Haus ist. :D
                                      Heute hat erst mal Brüderchen Geburtstag.  ;)
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Als nächstes werd ich es auf Extrem ohne Vita Chamber durchzocken, das ist ne echte Herausforderung  :twisted:

                                        Ohne Vita bedeutet ohne zu respawnen, wenn man stirbt, oder? Also immer oft selbst abspeichern?



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Jep, da gibts kein Respawn in ner Chamber sondern am Levelanfang... wenn man nicht gespeichert hat. Da man bei Bioshock aber glücklicherweise immer und überall speichern kann sollte man das auf Extrem eh nach jeder 2-3. Gegnerhorde tun ;)

                                          Wenn man auf Extrem ohne Chamber zockt, holt man autom. alle anderen Trophys auf schwer... nur so als Tip, wer die sich auch holen will ;)

                                          Also sollte man in 2 Durchgängen auf Platin kommen...


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Falls es noch jemand hier auf Extrem zockt demnächst, bitte mal Bescheid geben ;)

                                            Das ist so heftig, ich weiß nicht wie ich da über den Anfang raus komme  :lol:

                                            Gestern hab ich dann das fehlende Audio Tagebuch gefunden und hab jetz alle 122 voll  :biggrin:


                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show only replies by Manollo
                                              So, da ich jetzt mal im Spiel fest häng frag ich mal um Hilfe.

                                              Peinlich genug, aber ich komm echt kein Stück weiter.
                                              Die Stelle, wo man sich mit diesen Typen da im Kino treffen soll, da beim Atarium.
                                              Wie komm ich dahin?!
                                              Da ist wohl 'ne Tür, aber die geht nicht auf.
                                              Und das ist irgendwie der einzige Weg?


                                              Keine Ahnung, ob ich da einfach nur was übersehen hab, aber ich bin 'ne halbe Stunde nur doof rumgelaufen und bin nicht weitergekommen.
                                              Ok, ich war voll müde, deswegen kann ich auch irgendwas übersehen haben, aber ich weiß auch nicht.


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                War das Kino das, wo so nen Fritze am Klavier sass? Wenn ja, sollte noch vor dem Saal rechts ne Treppe in ein Büro hochführen. Ich glaube man musste da was holen, weiß nemmer genau was.

                                                Oje, schon lang her. Eigentlich könnt ichs ja nochmal zocken die Tage :)

                                                edit: da fällt mir ein, wenn du noch nicht in den Saal kommst, ist vor dem Eingang zum Saal links ein Fahrstuhl.
                                                « Letzte Änderung: 20. Dezember 2009, 20:48:36 von der Dude »


                                                Offline Manollo

                                                • aka Manuel
                                                    • Show only replies by Manollo
                                                  Ah, ok, den Fahrstuhl hab ich dann vermutlich übersehen.
                                                  Guck ich mal am Dienstag, ob ich dann weiterkomme.
                                                  Vorher hab ich leider keine Zeit mehr.


                                                  Offline der Dude

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by der Dude
                                                    Den must halt erst rufen. Bis der kommt kamen n paar Splicer, also dreh dich besser mit dem Rücken zum Fahrstuhl ;)