Bioshock

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Die eingeblendeten Sprüche am Ende sind auch immer ganz große Klasse in diesen Reviews...

      "Also if you were offended by the picture of Mother Teresa eating a baby's head then yout should also be aware that your mum was making me say even more offensive thngs while I was fucking her last night."

      :lol:


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        HA! Ich wusste es! Ich hab es immer schon geahnt!

        http://www.ps3fanboy.com/2008/05/22/bioshock-on-ps3-rumor-finally-confirmed-true/

        In your face, X360! :P :uglylol:

        Threadtitel angepasst :P :D
        « Letzte Änderung: 22. Mai 2008, 19:13:09 von Bloodsurfer »


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          HA! Ich wusste es! Ich hab es immer schon geahnt!

          http://www.ps3fanboy.com/2008/05/22/bioshock-on-ps3-rumor-finally-confirmed-true/

          In your face, X360! :P :uglylol:

          Threadtitel angepasst :P :D
          Ich schätze da ist ganz klar ein Trend zu vernehmen :D


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Aber gerade hier freut es mich ganz besonders, das ist doch die heilige Kuh der XBox'ler :D Nur noch Halo würde sie härter treffen, aber das würde mich nicht die Bohne interessieren :uglylol:

            Es ist halt auch besonders schön, weil sich die Gerüchte schon ewig lange halten, immer wieder hochkamen, und immer wieder wurde es abgestritten - bis jetzt :D


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Heilige Kuh der XBOX? Dabei war der doch von Anfang an nie nen Exclusive :confused:


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer

                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Oktober? Hui, geht ja fix.
                  Hab mal das Intro und die ersten Spielminuten auf Youtube geshen, da ist mir schon fast einer bei abgegangen. Obwohl ich ja eig. nicht so auf Ego-Shooter steh, mmmh.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Warum steht eigentlich nix von der PC-Version im Threadtitel? Für mich die einzige Möglichkeit es zu daddeln.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Bioshock wurde ja primär für den PC gemacht, die X360 Version war wohl ein Ausrutscher  :twisted:
                      Daß es für die PS3 kommen soll steht ja schon lange im Raum... auch verstärkt bei dem Release der PS3.

                      Ich habs ja durch aber das ist es einfach wert nochmal auf nem TV gezockt zu werden  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Bald ist es soweit, dann erscheint der Übershooter BioShock auch für PlayStation 3. Als ob das nicht schon Kaufgrund genug wäre, spendiert 2K Games der PS3-Version des Unterwasser-Spektakels zusätzlichen Download-Content. Neue Missionen oder Levels wird es zwar nicht geben, dafür aber so genannte Challenge Rooms. Diese lassen sich - sobald man sie sich heruntergeladen hat - direkt vom Start-Menü des Spiels starten. In den unterschiedlichen Räumen besteht die Aufgabe darin, anhand der übernatürlichen Plasmide knifflige Puzzles zu lösen.(videogameszone.de)


                        Offline Exquisitor

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Exquisitor
                          Oha, ich wollt mir ja eigentlich so schnell kein Spiel mehr kaufen, aber nachdem ich die Demo am PC angespielt habe, muss ich meinen Vorsatz wohl verwerfen. :D


                          Online Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Kenne das Spiel ja schon von meinem Bruder.
                            Da könnte ich wahrscheinlich schwach werden, da ich es von der Präsentation einfach fantastisch fand.  :biggrin:
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Die ganze Unterwasserstadt ist einfach nur grandios, ich habs durchgezockt auf dem PC und werd das bestimmt auch noch für die Dreier holen  ;)
                              Alleine die Plasmide, also die Spezialfähigkeiten sind schon einen Kauf wert.


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Das ist auf jeden Fall nochmal ein Kaufgrund mehr für die, die es schon auf dem PC gezockt haben und es nun für Konsole holen  :biggrin:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Satte 5 GB soll Bioshock nun auf der PS3 benötigen und die Installation läuft 10-15 Minuten  :shock:


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Das is doch bei jedem zweiten PS3 Game so ;) bei DEVIL MAY CRY 4 warens 25 Minuten
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ich habs mehr auf die 5 GB bezogen, da gibts ja bis jetzt nur wenige  ;)


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          So wenige sind das garnicht ;)
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            MGS4 und BF... viel mehr fallen mir jetzt spontan nicht ein, die die 5GB Grenze knacken und auch mein Eigen sind :P


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Jepp, wieder ein Spiel mehr mit Rieseninstallation... So langsam finde ich das auch etwas übertrieben. Gerade für Besitzer der 20er und 40er Konsolen wird das noch ein Riesenproblem.

                                              Ich meine, es wäre doch kein Problem so eine Installation optional zu machen. Beim ersten Einlegen der Disc sollte man gefragt werden "Soll eine Installation durchgeführt werden? Dadurch werden 5GB der Festplatte belegt aber die Ladezeiten verringern sich." Dann könnte man es sich aussuchen ob man den Platz zugunsten der Ladezeiten opfert oder ob man die etwas längere Ladezeit in Kauf nimmt weil man nicht mehr viel Platz hat.

                                              Man müsste auch nicht unbedingt das halbe Spiel auf der Platte ablegen. Es würde schon helfen wenn die Entwickler sich Gedanken machen würden was man auf der Platte braucht und was nicht. Einfach mal nur die Dinge installieren auf die wirklich oft zugegriffen wird.

                                              MGS4 und BF... viel mehr fallen mir jetzt spontan nicht ein, die die 5GB Grenze knacken und auch mein Eigen sind :P
                                              DMC4, GTA4, auch alle über 4GB. Oblivion und Timeshift brauchten glaube ich auch viel... Die Fünfergrenze hat noch keines bisher geknackt, auch Bioshock liegt knapp darunter ;)
                                              Sogar Hot Shots Golf braucht über 4GB :lol:
                                              « Letzte Änderung: 11. September 2008, 13:15:29 von Bloodsurfer »


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Also wäre es wünschenswert wie bei SOUL CALIBUR IV - da wird gefragt. Wenn man keine Installation will läd es halt bissl länger.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  DMC4, GTA4, auch alle über 4GB. Oblivion und Timeshift brauchten glaube ich auch viel... Die Fünfergrenze hat noch keines bisher geknackt, auch Bioshock liegt knapp darunter ;)
                                                  Sogar Hot Shots Golf braucht über 4GB :lol:


                                                  Stimmt, GTA4 war ja auch in dem Bereich ;)

                                                  Bioshock wird 4.900 und paar zerquetschte haben, sowas finde ich auch so langsam übertrieben für eine Konsole !
                                                  Ich hab ja die 40 GB Variante, hab eben noch 6GB frei und seh mich gerade nach ner anderen Festplatte um. Erst hieß es ja es gibt nur noch die 40er Version, jetz gibts wieder eine 80GB... reine Verarsche am Kunden.