Bioshock

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies

    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Die eingeblendeten Sprüche am Ende sind auch immer ganz große Klasse in diesen Reviews...

      "Also if you were offended by the picture of Mother Teresa eating a baby's head then yout should also be aware that your mum was making me say even more offensive thngs while I was fucking her last night."

      :lol:


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        HA! Ich wusste es! Ich hab es immer schon geahnt!

        http://www.ps3fanboy.com/2008/05/22/bioshock-on-ps3-rumor-finally-confirmed-true/

        In your face, X360! :P :uglylol:

        Threadtitel angepasst :P :D
        « Letzte Änderung: 22. Mai 2008, 19:13:09 von Bloodsurfer »


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Aber gerade hier freut es mich ganz besonders, das ist doch die heilige Kuh der XBox'ler :D Nur noch Halo würde sie härter treffen, aber das würde mich nicht die Bohne interessieren :uglylol:

          Es ist halt auch besonders schön, weil sich die Gerüchte schon ewig lange halten, immer wieder hochkamen, und immer wieder wurde es abgestritten - bis jetzt :D


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies

            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies

              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Jepp, wieder ein Spiel mehr mit Rieseninstallation... So langsam finde ich das auch etwas übertrieben. Gerade für Besitzer der 20er und 40er Konsolen wird das noch ein Riesenproblem.

                Ich meine, es wäre doch kein Problem so eine Installation optional zu machen. Beim ersten Einlegen der Disc sollte man gefragt werden "Soll eine Installation durchgeführt werden? Dadurch werden 5GB der Festplatte belegt aber die Ladezeiten verringern sich." Dann könnte man es sich aussuchen ob man den Platz zugunsten der Ladezeiten opfert oder ob man die etwas längere Ladezeit in Kauf nimmt weil man nicht mehr viel Platz hat.

                Man müsste auch nicht unbedingt das halbe Spiel auf der Platte ablegen. Es würde schon helfen wenn die Entwickler sich Gedanken machen würden was man auf der Platte braucht und was nicht. Einfach mal nur die Dinge installieren auf die wirklich oft zugegriffen wird.

                MGS4 und BF... viel mehr fallen mir jetzt spontan nicht ein, die die 5GB Grenze knacken und auch mein Eigen sind :P
                DMC4, GTA4, auch alle über 4GB. Oblivion und Timeshift brauchten glaube ich auch viel... Die Fünfergrenze hat noch keines bisher geknackt, auch Bioshock liegt knapp darunter ;)
                Sogar Hot Shots Golf braucht über 4GB :lol:
                « Letzte Änderung: 11. September 2008, 13:15:29 von Bloodsurfer »


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Immerhin kann jeder PS3-Besitzer auf ne größere Laptop-HDD wechseln, wenn ihm der Platz ausgeht. Bei den HDD-Preisen heutzutage ist das ja kein Ding.
                  Klar kann man das, und früher oder später werde ich das auch tun, aber trotzdem finde ich die Tatsache dass man auch als Konsolenbesitzer seine Hardware schon "aufrüsten" muss um mitzuhalten einfach schade :(


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Das Expansionpack wurde aber mit dem ersten Spiel das es brauchte mitgeliefert. Ich würd mich nicht beschweren wenn bei Bioshock eine neue Festplatte beigelegt wäre :D


                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      IGN-Bewertung: 9,4

                      Kommt in den Videos komplizierter rüber als es in Wirklichkeit ist. ;)
                      Er schrieb ja auch "Demo", nicht Video ;)

                      Also mich reizt es zumindest mehr als die anderen Shooter zur Zeit. Wird wohl der nächste Ego-Shooter sein, den ich mir zulegen werde, aber dauern wird das trotzdem noch ein Weilchen - erstens hab ich eh erst ab Ende November wieder Geld, und zweitens sind andere Nicht-Shooter-Games erstmal wichtiger und vorzuziehen...
                      « Letzte Änderung: 19. Oktober 2008, 22:23:14 von Bloodsurfer »


                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Ich hab nur den ersten Teil gespielt, die Nachfolger haben mich dann irgendwie nie mehr so richtig gereizt. Die Atmosphäre war schon ziemlich super.


                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Genau deswegen habe ich keinen der Nachfolger mehr gespielt, glaube ich.