Bioshock

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich konnt nicht so viel mit anfangen. Weder die Demo der PS3 noch die X-Box Vollversion hat mich überzeugen können...


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich denke schon aber ich mag die Gegner einfach nicht und die Umgebung fand ich auch nicht so pralle. Da gefällt mir z.B. sowas wie Resistance: Fall of Men viel besser. Sicherlich hat das Grafisch keine Chance aber es gefällt mir einfach besser. Ich mag so "Schnickschnack" wie Blitze schießen und so'n Käse nicht. Fette Wummen und Moster/Aliens als Gegner is das was mir gefällt...  8)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Alter, dann dürft COD4 wirklich für Dich sein ;) schau Dir mal ein zwei Videos auf youtube oder gametrailers an - das rockt, sieht geil aus - und so ein Schnickschnack is nich dabei. Wie gesagt, ein Actionfilm zum Spielen!
        Sag mir wo ich es billig herbekomme und ich kauf es. 60,-EUR is def. zu viel. Auch 50 oder 40. Alles darunter wird interessant für mich... ;)