Space 2063

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hardball

  • Newbie
      • Show only replies by Hardball
    Space  :thumb: Na das ist eine gute Nachricht! Wird der Pilotfilm in der Box bzw Serie enthalten sein? Ich hoff es doch mal schwer.
    Man kann den dann auch extra kaufen wie ich gerade bei Amazon gesehen hab.
    Am 5. Dezember ist es soweit.
    Ich geh auch mal stark davon aus dass der Preis noch runtergeht!!!  :|



    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Freunde wie schauts aus? Hab zwar 49 € für die Box und 15 noch mal für den Pilotfilm gezahlt, hat aber sein müßen. Hab mich grad bis zur Folge 11-12 (von 22) durchgearbeitet. Space 2063 von 1995/96 macht einfach mords Spaß und gehört für mich zu den besten Sci Fi Serien bisher!!!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...