Stephen King's TODESMARSCH (The Long Walk) wird verfilmt!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Nänänänänänä :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Lionel

    • Gast


    Ich sag Euch Leute, Stebbins (Garratys schärfster "Wiedersacher") wird mir niemals mehr aus dem Gedächtnis gehen... ;)


    Stebbins rockt 8)



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Wird auch def. mein nächstes sein, welches ich lese  ;)

       :shock: Olli, dat Teil haste doch schon ewig im Regal stehen, oder? Immer noch nicht gelesen? Dann mach halt endlich mal 'ne Laymon Lesepause. Todesmarsch isses doppelt und dreifach wert!  :) ;)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ich kenn das aber auch noch net... Habs schon so oft empfohlen bekommen und bin doch nie dazu gekommen.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ich kenn das aber auch noch net... Habs schon so oft empfohlen bekommen und bin doch nie dazu gekommen.

          Jungs wie oft sollen wir - die es schon gelesen haben - es Euch noch sagen? LEST das Buch - es ist eines der besten von King!

           :)


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            ich glaubs dir immer noch net. ich fürchte du wirst es also noch ein paar mal sagen müssen :p


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              ich glaubs dir immer noch net. ich fürchte du wirst es also noch ein paar mal sagen müssen :p

              ...und ich fürchte das wird bei Dir trotzdem nicht helfen...  8) :p


              LEUTE lest das Buch - das ist es mehr als wert ;) ich hab große Lust es gleich nochmal anzufangen!

              Wennste des Buch hast leih mir des ma, wenns auch wirrklich so gut is.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                LEUTE lest das Buch - das ist es mehr als wert ;) ich hab große Lust es gleich nochmal anzufangen!

                Wennste des Buch hast leih mir des ma, wenns auch wirrklich so gut is.

                Das isses und wenne mich am WE angerufen hättest hieltest Du es heute schon in der Hand Brother :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Lionel

                • Gast
                Habs grade beendet. Zum dritten Mal in meinem Leben gelesen..einfach ein absolutes Überhammerbuch!!! Kann mir mal jemand das Ende spoilern, bin nicht sicher ob ichs richtig verstanden hab..
                (click to show/hide)


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Habs grade beendet. Zum dritten Mal in meinem Leben gelesen..einfach ein absolutes Überhammerbuch!!! Kann mir mal jemand das Ende spoilern, bin nicht sicher ob ichs richtig verstanden hab..
                  (click to show/hide)

                  (click to show/hide)


                  Lionel

                  • Gast
                  Habs grade beendet. Zum dritten Mal in meinem Leben gelesen..einfach ein absolutes Überhammerbuch!!! Kann mir mal jemand das Ende spoilern, bin nicht sicher ob ichs richtig verstanden hab..
                  (click to show/hide)

                  (click to show/hide)

                  So hatt ichs auch verstanden, aber irgendwie ein komisches Ende, oder..? ;)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    @Gert:

                    Alter wie geil! Ich bekomm auch grad wieder richtig Lust drauf. Also bevor der Film an den Start geht, werde ich es def. auch noch mal lesen. Meine Freundin hat heut ihr aktuelles Buch beendet (die liest nur so'n Scheiß - Liebeskacke und Dramen - ganz übel) und will nun mal eines von meinen Büchern lesen. Nachher suchen wir ihr eins raus und ich bin echt am überlegen, ob ich ihr nicht vielleicht einfach Todesmarsch in die Hand drück...  8)


                    Lionel

                    • Gast
                    @Gert:

                    Alter wie geil! Ich bekomm auch grad wieder richtig Lust drauf. Also bevor der Film an den Start geht, werde ich es def. auch noch mal lesen. Meine Freundin hat heut ihr aktuelles Buch beendet (die liest nur so'n Scheiß - Liebeskacke und Dramen - ganz übel) und will nun mal eines von meinen Büchern lesen. Nachher suchen wir ihr eins raus und ich bin echt am überlegen, ob ich ihr nicht vielleicht einfach Todesmarsch in die Hand drück...  8)


                    Mach das, dann liest se auch mal was richtiges 8)
                    Also es war echt wieder eine geile Sache das Buch nochmal zu lesen :)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Kleiner Newsfetzen:

                      The Long Walk - Noch eine Stephen King-Verfilmung?

                      Frank Darabont, ab 24. Januar nächsten Jahres mit Der Nebel in den deutschen Lichtspielhäusern, scheint wohl ein wahrer Fan des Horrorautors Stephen King zu sein. Neben Der Nebel inszenierte Darabont auch The Green Mile und Die Verurteilten, beide nach einem Buch des Schreibers. Der Regisseur besitzt außerdem noch die Rechte an einem weiteren King-Roman namens The Long Walk. "Ich habe immer noch die Rechte an 'The Long Walk'. Er ist furchtbar und es würde wahrscheinlich noch billiger als 'The Mist' werden. So etwas wie ein Spätzünder, 'The Mist' war ja auch einer. Ich hoffe, dass ich eines Tages sagen kann: OK, es ist Zeit, diesen Film zu machen." Des Weiteren erklärte Darabont unseren Kollegen von Horror-Movies, weshalb er das Ende von Der Nebel geändert hat und somit auch ein gewisses Risiko einging. Den Auszug aus einem Interview könnt Ihr hier nachlesen. The Lang Walk handelt von einem futuristischen Experiment: 100 Jungen begeben sich auf einen endlosen Marsch. Immer mehr werden Opfer von Gewalttaten und sterben - bis nur noch einer übrig bleibt...
                      « Letzte Änderung: 13. November 2007, 23:52:21 von Flightcrank »


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        ...und der Robert lernt erst noch lesen bevor er endlich die zweite Seite in Angriff nimmt :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Was ist daraus geworden?


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung



                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Kann es sein das das Projekt eingeschlafen ist ? Oder gibts was neues....?

                            Hab mich schon so gefreut...  :|


                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show only replies by Freddy
                              Und wenn ich wüsste, dass es noch nicht aufgegeben wurde, würde ich gleich das Buch noch bestellen. ^^
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Und wenn ich wüsste, dass es noch nicht aufgegeben wurde, würde ich gleich das Buch noch bestellen. ^^

                                Das solltest du so oder so lesen !  ;)


                                Offline Freddy

                                • aka Chris
                                    • Show only replies by Freddy
                                  Und wenn ich wüsste, dass es noch nicht aufgegeben wurde, würde ich gleich das Buch noch bestellen. ^^

                                  Das solltest du so oder so lesen !  ;)

                                  Okay, werde ich demnächst noch machen!
                                  Meine Filme-Sammlung


                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN