"Lair" und "Folklore" (PS3) für 30€ !!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Fuckshit und ich habe keine Kohle...

    argh, ich glaube ich bestelle dennoch, denn Geld ist in Sicht, was mich aber viel mehr stört ist der Blindkauf...aber egal, für das Geld bekommt mans zur Not auch bei ebay wieder los!!

    Wie schnell liefern die denn!?


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Uah, das is ja n Preorder auf den 19.Oktober...wtf!! Hab mich schon gefreut...ach egal, ich denke ich bestelle dennoch, aber ist da die Gefahr auf Zoll net sehr hoch, weil dann darf ich wieder 60km durch die Gegen fahren udn nachzahlen, etc.!!!



      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Mmh, also nur ne Woche später, ich frage natürlich wegen dem Wiederverkaufswert, der  ;-)...OK, denke ich werde dennoch ordern!!!


        edit: wollte eben ordern:

        klasse

        http://www.amazon.co.uk/gp/product/handle-buy-box/ref=dp_start-bbf_1_glance/203-0827233-4812748


        die 15 Pfund bekommt man ja nur, wenn man die amazon UK KK sich holt. So ein Schwachsinn, ist also das gleiche wie mit der dt. KK, die 15 Pfund bekomt man dann ja auf alles!!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ach shitfuck, shitfuck...

          ich sehe das Problem: der Artikel wurde in den letzten 5min wieder auf normal 35 Pfund gesetzt....


          fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck

          hat wer 2 geordert!?


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Woher bekommste solche Tipps eigentlich!? Durch selber surfen ja eher unwahrscheinlich auf sowas zu stoßen, oder!?


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Preistipps bei Amazon direkt oder meinste den Thread hier!?


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Dacht ichs mir doch, dass das nicht funktionieren wird!!! Schade, Jungs!!!