The Day the Earth Stood Still - Remake mit Keanu Reeves

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Keanu Reeves ("Das Haus am See") übernimmt die Hauptrolle in dem Remake des Science-Fiction-Films von 1951, "The Day the Earth Stood Still". Er spielt Klaatu, einen Außerirdischen in Begleitung eines unzerstörbaren Roboters, der auf die Erde kommt um die Weltmächte vor einer Invasion zu warnen. Regie führt Scott Derrickson ("Der Exorzismus von Emily Rose") nach einem Drehbuch von David Scarpa ("Die letzte Festung"). Drehstart soll Ende Herbst oder Anfang nächsten Jahres sein.

    Quelle: Cinefacts



    Irgendwie habe ich das Gefühl, das könnte etwas werden. Denn mit Scott Derrickson (soll ja eigentlich schon bald die Luzifer-Biographie "Paradise Lost" verfilmen) als Regisseur bin ich doch sehr zuversichtlich.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Booah, ja krass.... das ist ja endlich mal ein sinnvolles Remake, auf das ich mich freuen kann ! Coool!  8)


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Die Hauptrolle damals hat doch glaube ich Michael Reeves gespielt...oder??? Verwandschaft????


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Die Hauptrolle damals hat doch glaube ich Michael Reeves gespielt...oder??? Verwandschaft????

          Michael Rennie hieß der Typ.  ;) 


          Ich kenne das Original leider nicht aber es soll ja ein Klassiker sein...

           :arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1974


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Er ist ein Klassiker - kann ich empfehlen - sehr anders durch die pazifistische Grundsicht!!


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Die Hauptrolle damals hat doch glaube ich Michael Reeves gespielt...oder??? Verwandschaft????

              Michael Rennie hieß der Typ.  ;) 


              Ich kenne das Original leider nicht aber es soll ja ein Klassiker sein...

               :arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1974

              Hatte ich mal vor über 4 Jahren was zu geschrieben (DVD-Klassiker-Ecke). Und es IST ein Klassiker, vor allem durch den von Matze aufgeführten Grund. Keine feindliche Invasion, sondern die (wenngleich etwas massive) Aufforderung zum Frieden - was sich James Cameron in abgewandelter Form auch schon für seinen The Abyss ausgeborgt hat.


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum

                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Heiei, die leckere Jennifer Connelly :sabber:

                  Das sieht wirklich sehr vielversprechend aus. Und sogar der Trailer war ideal: Hat gerade soviel gezeigt, dass man drauf anspringt.
                  Sehr schön.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank

                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Sieht ziemlich gut aus. War aber bei diesem Regisseur aber auch zu erwarten. Denn von Derrickson erhoffe ich mir noch ein paar ganz gute Filme.
                      die kommt noch... irgendwann...




                      Offline Crypt Keeper

                        • Tanzt im 4-Eck
                          • Show only replies by Crypt Keeper
                        "Klaatu barada nikto" Sag ich da nur! Ich freu mich drauf!

                        "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."



                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Siebeneinhalb... warum nicht direkt bis zur hälfte schonmal abspulen? Ich denke, wenn ein Trailer nach 2 Minuten net überzeugt, wird ers auch nicht nach sieben. Und wenn es ein guter Trailer ist, dann hat es mich nach zwei Minuten gepackt und den Rest will ich dann im Kino sehn.


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Ich persönlich hätte es auch eher "Clip zum Film", oder "Special zum Film" gennannt. Aber was solls, immoment wird ja alles Extened auf den Markt gehauen. Warum also nicht auch Trailer :roll: :D


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              Siebeneinhalb... warum nicht direkt bis zur hälfte schonmal abspulen? Ich denke, wenn ein Trailer nach 2 Minuten net überzeugt, wird ers auch nicht nach sieben. Und wenn es ein guter Trailer ist, dann hat es mich nach zwei Minuten gepackt und den Rest will ich dann im Kino sehn.

                              seh ich ähnlich.

                              Hab mich durch den Trailer mal durchgespult  :roll:  und der sah schon ziemlich cool aus.


                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Sehe ich ebenso. Wenn wir schon Trailer vorspulen müssen wird es langsam bedenklich :D