SUCHE: Wolf's Hour von Robert R. McCammon

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich mach einfach mal ein neues Thema auf, damit es etwas mehr Beachtung bekommt. Ich suche Wolf's Hour von Robert R. McCammon - und zwar in der Englischen OF - und hab' leider kein Plan woher ich es bekomme. Im Net konnte ich nichts finden...  :cry:




    Das Teil in Englisch zu lesen wird zwar ein verdammt hartes Brot für mich aber es muss einfach sein, da es ja leider keine Deutsche Veröffentlichung gibt...  :cry:

    Will es auch nicht geliehen haben - Gert hat es ja z.B. - sondern selbst mein Eigen nennen können.

    Also, wo bekomm ich das Teil günstig und ohne größere Versandkosten zu latzen her?

    Please help!  :)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Boah, das is ja überall nimmer erhältlich..hab das noch vor nem Jahr oder so locker bei amazon.de bekommen. Aber dort gibt es nix mehr, buch.de, booklooker.de, ebay auch nix..Selbst bei amazon.com direkt net. Aber indirekt, das doofe sind nur die Versandkosten..würde etwas teurer werden, aber der Dollar steht ja günstig. Ich denk für ca. 12 Euro mit Versand kriegste das..

      http://www.amazon.com/gp/offer-listing/0671731424/ref=pd_bbs_sr_olp_1/104-1121580-8767132?ie=UTF8&s=books&qid=1188378761&sr=8-1


      Wennde das net willst und partout nix findest, sag Bescheid, dann schick ichs dir. Kannst es dann behalten und wenns irgendwann mal wieder zu kriegen ist für 6, 7 Euro bestellstes für mich odda so..;)

      Danke Gert. Genau bei den Läden habe ich auch vergebens gesucht. Bei eBAY oder Booklooker bekommt man ja eigentlich ALLES...  :mad: Amazon.com hab' ich auch gesehen aber da hakt es an den Versandkosten und dem weiten Versandweg. Ein verrotztes Taschenbuch in den Staaten zu bestellen...naja...

      Behalt Deins ruhig. Wie gesagt, ich hätte gerne mein eigenes und Du fandest es auch so genail, da willste es sicher lieber behalten. Wer weiß wann Du es sonst wieder mal zu kaufen bekommst...


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        und das beste McCammon sowieso!

        Alter das kann niemals besser als Unschuld und Unheil sein - niemals!  :)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Gert, ich hab' grad auf der McCammon Seite gesehen, das Buch gibt es auch in Spanien. Falls Du es da findest, kannste es ja schnappen und mir dann Deine US Version verkaufen... ;)





          La hora del lobo
          Spain trade paperback
          (Ediciones B, 1994)
          (The Wolf's Hour)


           :)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies

            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Ich hab's, ich hab's, ich hab's eeeeendlich!  :jump:


              Über hitflip gegen eine DVD (The Musketeer SE) getauscht. Coole Sache!  :)

              Hab' das Englische Taschenbuch ergattert. Verdammt ist das ein dicker Schmöker - und dann auch noch in der Originalfassung. Wird ein harter Brocken für mich, wobei ich mal die ersten zwei Seiten "angetestet" habe und wirklich keinerlei Probleme beim Lesen/Verständnis hatte...  :)

              Cover: