Seid ihr zufrieden mit der Nex Gen Technik

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Reicht euch dieser Standard?
    Oder legt ihr euch die neuen Konsolen, welche erst in 3-5 Jahren erscheinen zu, weil euch die Technik noch nicht ausrreicht und ihr von jetzigen Maschinen enttäuschd seid.

    Ich denke nicht, dass jemand enttäuscht ist, oder ihm die Technik nicht ausreicht. Blicken wir mal zurück - Damals, auf der PSone: Tekken gesehen...wow, was für eine Grafik! Und Resident Evil...wow, die Hintergründe. Und wipeout...wow, mir glüht die Schubdüse. Und Gran Turismo...wow, was für ein Realismus!

    Wirft man die Games heute ein, staunt man nur noch...Tekken z.B. lahm wie Sau. Und bei anderen Games die eckigen Figuren, die aufpoppenden Hintergründe, die mageren Animationen. Die Zeit geht voran, unsere Sehgewohnheiten passen sich an. In 10-15 Jahren werden uns die aktuellen NextGen-Games vorkommen wie grobe Pixelkacke.

    Mit den aktuellen Konsolen kann man im Großen und Ganzen immer zufrieden sein. Sie setzen neue Maßstäbe und reizen im Laufe der Jahre die Möglichkeiten der Hardware voll aus...bis die Nachfolger-Konsole kommt. Einst war es Pong, heute z.B. The Darkness...und das ist noch lange nicht das Ende.

    Vielleicht erleben wir ja sogar noch die ersten Neuralstecker und waschechte VR, wer weiß.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Ich denke nicht, dass jemand enttäuscht ist, oder ihm die Technik nicht ausreicht. Blicken wir mal zurück - Damals, auf der PSone: Tekken gesehen...wow, was für eine Grafik! Und Resident Evil...wow, die Hintergründe.
      Oh ja Tekken!!! Erinnere ich mich gut. November 1995, satnd ich vor dem Demo und dachte: das kann nicht wahr sein. ebenso bei der Spielgrafik. Heute lachst drüber.
      Ob wir über der Grafik und Engine von Spielen wie Halo 3, Bioshock, Gears, Motostorm etc. in 10 Jahren auch mal lachen werden?????

      Ja.