Seid ihr zufrieden mit der Nex Gen Technik

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Stimme Greg (PS 3) und Andi/Ash (Wii, auch wenn ich keine habe/hatte) voll zu.

    Einzig das Lineup der PS3 enttäuscht mich bisher doch noch sehr: Ehoshotter 1-897 *öde...das mit den Exklusivtiteln wäre mir ja egal: ist doch egal, obs die noch auf anderen Konsolen gibt oder nicht - das Problem daran ist nr (habe es mal richtig richtig fett bei NFS Carbon gemerkt), dass die Quali darunter extrem leidet, wenn ein Spiel nicht für eine Konsole extra konzipiert sondern nur rübergerettet wurde.

    Aber mit SEAG Rallye kommt hoffentlich Abwechslung rein, wobei ich befürchte, dass es ja eher in Richtung 2er geht und der war schon schlechter als der 1er. Na ja, mal Abwarten - hoffentlich wendet SEGA sich nicht ab und bringt noch einen Next Gen Crazy Taxi, Het Set Radio oder House of the Dead (wobei das mit Leinwand ein problem geben könnte ;))!!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Na ja, N64 fand ich ich...na ja... ;) wie Greg sagte: Knuddeltitel OK, alles andere für die Tonne und Cartridge System beinahe lächerlich.

      Wii!? Warum redet immer jeder vom großen Gewinner Wii!? Nur weil sich die Konsole toll verkauft!? Klasse, wie wir alle wissen sollten, machen sich die Konsolen erst bezahlt durch die Games und so lange Nintendo da (afaik) nicht wirklich im Schnitt pro Konsole verkauft ist das Ding mMn alles andere als ein großer Gewinner (wenn auch sicher kein Verlierer) :!: Das mit den Multiplatform Titeln von Greg ist ein super Punkt, der nicht zu unterschätzen sein dürfte (wenn ich auch die MP Titel selber eher meist schlecht als recht finde, sind sie durchaus wichtig für eine Konsole)!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Na ja, international gibt es sehr wohl auch Unterschiede zwischen den Playsis (20Gb, weniger Anschlüsse, ...) ;)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Stimt, das W-Lan wars. Ja, die Karteneinschübe gibts da nicht - die Unterschiede sind also schon auf jeden Fall groß (20Gig find ich jetzt auch nicht so berühmt)!!