Seid ihr zufrieden mit der Nex Gen Technik

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Ich kann Gregs Post nur unterschreiben. Bin im Moment absolut zufrieden mit dem Teil. Und es kann nur noch besser kommen mit der Zeit.
    Auf Home bin ich z.B. schon sehr gespannt, und in den nächsten Monaten stehen uns einige absolute Hits bevor.

    Und zum grafischen Unterschied zur X360 sag ich nur, wartet ab, wenn die Jahre ins Land ziehen... Die PS3 wird mit Sicherheit wieder die erfolgreichste Konsole und wird grafisch und in jeder anderen Hinsicht die Konkurrenz hinter sich lassen. Da staubt man doch gern mal etwas öfter ab :D Spätestens wenns dann die ersten Final Fantasy Titel gibt neben dem Rest der Exklusivtitel ist die X360 Geschichte ;)
    Soll kein Gebashe sein, ist nur meine Meinung.

    Und noch mein Wort zur Wii: Naja, da muss ich Ash teils schon zustimmen. Ich hab sie unbedingt haben wollen, hab mich lang drauf gefreut, aber nachdem ich Zelda dann durch hatte wars das dann so ziemlich. Tennis macht natürlich zu zweit jede Menge Fun, aber allein hat die Konsole dann nicht mehr viel zu bieten. Natürlich wird man sich die Knallertitel noch holen (ein nächstes Zelda, das muss einfach sein, Metroid Prime, dieses Mario Fussballspiel dass wir aufm Treffen gezockt ham), aber von der handvoll Titel abgesehen kommt da einfach nix mehr und man kann die Konsole abschreiben. Da mag Nintendo noch so viele Konsolen verkaufen im Moment, und mit was weiß ich was für Zubehör um sich werfen, wie Fitnessmatten oder was auch immer, aber auf Dauer zieht das einfach nicht mehr wenn die Grafik allem andern weit hinterher hinkt. Der Kommentar mit dem GC tut zwar ziemlich weh, trifft es aber im Grunde genommen wirklich gut... Naja, nen Platz bei mir unterm TV und im Herzen wird sie trotzdem behalten als etwas besonderes.

    Was Pierre sagt trifft natürlich auch voll ins Schwarze.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Hm, spätestens nach ein/zwei Wochen ist Ende, auch wenn ich nur selten zocke...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        aber der N64 hatte auch einige der wichtigsten Titel im angebot, finde es immer schade das der N64 runtergeputzt wird,
        Zb. Zelda OoT und MM, sowie goldeneye, Perfekt Dark (hatte ne coolde Grafik), Mario 64, Concers Bad fur Day, und die anderen Rare Sachen, waren hochwertige titel
        außerdem hat der N64 den Joystick auf einen Controller eingeführt 

        Mir blutet auch immer das Herz wenn jemand schlecht über den N64 redet, ich hab die Konsole damals geliebt... Es gab wirklich Spitzentitel, und auch wenn die Grafik verwaschen war, sie war der PS überlegen :)
        Klar waren die Module argh speicherbeschränkt, man musste halt auf aufwendige Videos und CD-Musik verzichten, dafür war aber die Kreativität der Programmierer gefordert. Ich hätte die Konsole um nichts in der Welt gegen eine PS getauscht...
        Sogar recht simple Spiele wie BLAST CORPS haben einfach süchtig gemacht. Das Spiel fand ich so cool dass ich es heut noch ab und an zocke. Sehr einfaches Prinzip, macht aber immer wieder Spass. So ein Spiel hätte ich heut gern nochmal auf der PS3 *träum*