Seid ihr zufrieden mit der Nex Gen Technik

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ein ähnliches Thema hatten wir ja schon mal. Ich möchte die Zockergemeinde mal so fragen ob sie mit der Technik der jetzigen Nex Gen Konsolen zufrieden ist, sprich PS 3 & x-Box 360  (PC und Wii lasse ich mal aussen vor, dürfen natürlich gern mit einbezogen werden).
    Nach Games wie MotoStorm, Virtua Figther/Tennis, Gears of War, Bioshock, Oblivion,  etc. was ist euer Fazit?

    Überwältigend! Oder könnten Grafik und Animationen noch beser ausfallen? Reicht euch dieser Standard?
    Oder legt ihr euch die neuen Konsolen, welche erst in 3-5 Jahren erscheinen zu, weil euch die Technik noch nicht ausrreicht und ihr von jetzigen Maschinen enttäuschd seid.
    Oder muß die Optik für euch komplett real sein? Fotorealistisch?
    « Letzte Änderung: 07. Juni 2012, 12:22:50 von Ash »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Ich denke nicht, dass jemand enttäuscht ist, oder ihm die Technik nicht ausreicht. Blicken wir mal zurück - Damals, auf der PSone: Tekken gesehen...wow, was für eine Grafik! Und Resident Evil...wow, die Hintergründe.
      Oh ja Tekken!!! Erinnere ich mich gut. November 1995, satnd ich vor dem Demo und dachte: das kann nicht wahr sein. ebenso bei der Spielgrafik. Heute lachst drüber.
      Ob wir über der Grafik und Engine von Spielen wie Halo 3, Bioshock, Gears, Motostorm etc. in 10 Jahren auch mal lachen werden?????
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Ich bin da recht gespannt wie sich alles weiter entwickelt in 10-20 Jahren. Ich hoffe bis dahin nicht das Intresse an dem Hobby verloren zu haben.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Also ich bin ja schier auf der X-box 360 verzweifelt mit diesem schnurlosen Pad. Dauernd Batterien leer. Das war ein vielleicht Mist!!! Ich hab jetzt einen stinknormalen Controller mit Schnur, so machts am meisten Spaß.
          Batterien, sowas kann mich bei Pad und Mouse wahnsinnig machen.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Lasst uns mal 10-11 Jahre "zurückreisen" in die Vergangenheit. Was war denn da ein absoluter Grafik Genus? Die stärkste Konsole war dann wohl das N64 und die PS1.
            Grafisches Highlights: Doom 64 auf N64 ?!?!? Was meint ihr??? Turok?
            Die Renderfilmchen auf der PS1 waren ja auch schon klasse. Aber eben keine Spielgrafik!
            Erinnert ihr euch noch an das adenture D von Warp(PS1)? Eines meiner Lieblingsspiele (war glaub ich 1996)?
            Spitzengrafik für damals!
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Ash:Auf dem N 64 hatte ich auch nur 6 Module, mehr nicht. Das N 64 war für mich die größte Enttäuschng, ich weiß bis heut noch nicht warum ich die Kiste gekauft hab. Lediglich Quake 1 & 2, Doom 64 und Mario Kart hatten mir viel Freude bereitet. Turok 1 & 2 war ganz ok.
              Und Thrill Killauf der PSx hatte ich leider nur als Kopie, da es das Spiel ja nie wirlich zu kaufen gab. Aber so toll war das von der Technik nicht!
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Ich fand Thrill Kill auch ganz gut. Leider haben bei mir 6 Abspänne gefehlt! Beta Version. :evil:

                So nun hoffe ich mal das die Konsolen in den nächsten Jahren ausgereizt werden. 2011 sollen ja wieder neue Konsolen erscheinen. Bin gespannt was die können!
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Das gilt aber auch für die PS3. So richtige Knallertitel gibts dafür ja noch nicht wirklich.
                  Find ich ja stark das es endlich mal jemand sagt. Soagr ein PS3 Besitzer.  :)
                  *soundjetztschnellwegrenn*
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Da ich mich ja endlich zum Kauf einer PS3 durchringen konnte, bin ich klar zufrieden, auch wenn ich bis jetzt nur zwie Games besitze.
                    Ich kann nur hoffen dass in den nächsten Jahren nicht wieder ne neue Playstation erscheint und das Teil noch ne Zeit lang hält.
                    Ist grad mein größtes Bedenken.
                    Projekt Natal für die 360 werd ich mir wohl nicht zulegen.
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Ahhhh gut... Bin auch mal gespannt was Microsoft in absehbarer Zeit so plant. Wenns eben kein Halo und Mass Effect geben würde, wäre es das für mich gewesen. Ob ich alllerdings noch mal ne weitere X-Box soundsoviel kaufen werde, ist fraglich.
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        @ Necro: Ja ja dier Evil und seine ständigen Sorgen um die Zukunft... Aber alles schreitet grad irgendwie so schnell voran. Wenn ich eben noch an die Atari 2600/ C-64 und Amiga Zeiten denke und jetzt die ganze LCD-BD und was weiß ich alles Technik.... Bin froh dass alles noch erlebt zu haben. Zuerst PONG mit 2 Balken und nem Viereck!!! Und jetzt beispielsweise ein Heavy Rain mit Supergrafik.
                        Was wird wohl in 10- 15 Jahren sein???????????????
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          Ich werd in 15 Jahren noch hier meinen Müll posten während ihr längst vermodert seid. :D
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            Das... ist garnetmal so abwegig :D ;)
                            Was? Das ihr alle vermodert seid???  :D Mümümümümüh... :D

                            Necro: Ich denk mal dass es in Zukunft auf die 3 D Schiene hinauslaufen wird. Und irgendwann werden wir dann nicht mehr vor dem Bildschirm sitzen, sondern es wird sich möglicherweise nur noch auf der hollographischen Ebene abspielen. Werd ich wahrscheinlich dann eh nicht mehr mitbekommen... ;)
                            « Letzte Änderung: 30. Juni 2010, 13:15:52 von Evil »
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              Ich muß irgendwann mal 2006 ein ähnliches Thema geschrieben haben. Finde es aber auf  die schnelle nicht mehr.

                              Lange Rede kurzer Sinn: Die neue Generation von PS 4 und X-Box "3" werden (ungefähr) im Jahr 2013 starten??? Wi U lass ich mal weg, das ist für mich keine richtige High Tech Maschine.

                              Was darf man wohl technisch von den neuen Konsolen erwarten????
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show all replies
                                 :wall:  :wall: :wall: :wall: :picard:
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show all replies
                                  2014 erst? Ok dann haben wir ja noch Zeit zu sparen. Wii U erscheint ja dieses Jahr noch?!
                                  Jason: Ich zock eben nur auf Konsole, und bin damit zufrieden.
                                  Ich denke mal die Grafik-Sprünge werden immer mehr etwas geringer ausfallen (?)
                                  Und wenn man jetzt die Top Titel Uncharted 3, Heavy Rain, Alan Wake, (Last of us, Beyond two souls) etc. sieht würde mich dann der nächste "Sprung" schon interessieren...
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show all replies
                                    Jason: Anderseits brauchst eben immer nen aufgemotzen PC, wenn du ein grafisch neuen Burner haben willst. Das fand ich bei den Konsolen eben immer ganz einfach. Spiel rein und los gehts. Ok, Mass Effect (3) z.B. sah dann auf dem PC a bissel besser aus, klar. Aber du kannst dann auf deiner X-Box 360, die es seid Ende 2005 gibt, immer noch problemlos ein neues Game von 2012 zocken. Dann gibts wieder Konsolenspiele wie Alan Wake oder Heavy Rain, die (für mich) ja grafisch kaum Wünsche offen lassen.
                                    Hat eben beides vor und Nachteile. Klar die PCs sind dann in dieser Hinsicht schon stärker.
                                    Trotzdem bin ich sehr gepannt was PS4 und die neue X-Box  so auf den Bildschrim zaubern.

                                    Ich weiß nur damals als ich Ende 1995 Tekken für PSX sah, stand mein Mund offen. Beim Nintendo 3 DS wars ähnlich. Und 2002 bei Halo ebenfalls....
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show all replies
                                      Bist ja leicht zu beeinducken, Evil. :D
                                      Ja, bin nämlich ein Duckmäuser. ;-)
                                      @ Jason, Manollo und Ash: Ich will eben nur bei den nächsten Konsolen wieder einen "WAUW-Das brauch ich unbedingt-Effekt" erleben. :)
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show all replies
                                        Welcher Zocker geht nicht regelm. auf ebay und amazon um ein gebrauchtes Schnäppchen zu kaufen? Ich zahl keine 60 € für ein neues Game! Das geht schief!
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show all replies
                                          So siehts aus. Erleichtert mir dann meine Entscheidung, nur ne PS 4 zu kaufen. (Hoffentlich erscheinen dann für die PS4 nicht nur Downloadgames)...
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show all replies
                                            So sieht's wohl aus...  ;-)
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...