Fallout 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    3x bei wievielen Spielstunden gesamt ?
    Den 3. Teil hab ich ca. 80 - 100 h gezockt... ohne AddOns- da hatte ich gesamt etwa 10 Abschmierer rum.
    In den AddOns bestimmt 30-50... nur mal um so ne Hausnummer zu nennen ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Jaa, am Speicherstand siehste das  :D

      Du, ich bin bei F3 viele Tage einfach nur rumgelatscht, wie bei New Vegas eben auch. Stur Missionen abarbeiten, dafür ist mir ein Fallout viel zu schade. Da wird mal eine Mission gemacht und dann zieh ich auch wieder weiter, such mir Streit, geh meinem Messi-Trieb nach usw. ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Bei denen kannst du auch einfach nebenher laufen und warten bis sie in einen Kampf geraten. Dann einfach zum ersten hin der ins Gras beist und die Taschen voll stopfen. So bleibt dein Karma immer gut  :)

        Alien Cells bekommste dann beim Mothership Zeta. Das wäre auch das einzige AddOn, was ich dir noch während dem Hauptspiel empfehle, wenn du denn auf gute Energiewaffen stehst. Hast du dir den Alien Blaster geholt jetzt ? Da lagen ja auch ein Haufen Cells rum


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Das Raumschiff liegt beim Waste Disposal, also genau dort, wo du den Funkspruch vom Mothership Zeta empfängst. Aktivier die Mission und du hast ja deinen Marker auf der Karte.

          Du bekommst dort eh alles abgenommen an Waffen und Rüstung, wenn sie dich hochbeamen ;)

          Min. 2 unterschiedliche Waffen bekommst du dort, die natürlich alle einsacken. Lv15 ist kein Problem, die Gegner leveln ja mit hoch. Ich würd aber vorsichtshalber alles in Megaton lassen und nur mit 1 Waffe und Rüstung dort hin gehen.



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Frag ruhig, mein Kopf ist beim Fallout-zocken auch immer brechend voll mit Ideen und Unstimmigkeiten  :D

            Klar bekommste das dann alles wieder. Ich weiß jetzt nicht mehr 100 %ig wie das genau ablief aber da brauchste dir keine Sorgen zu machen. Das Spiel selbst klaut dir da nix  ;)

            Ohja, die Reillys... an die erinner ich mich auch noch... aber nur positiv  :twisted:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Jaaa, stimmt... so war das  :)
              Da ist ne Kiste und da kann nix passieren. Soweit ich noch weiß ist das bei Brotherhood auch so.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ich hab die nicht versklavt, da gibts auch andere Möglichkeiten  :)
                Wenn du das so machst, bekommste Bad Karma...



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Paradise Falls hab ich dann auch komplett ausradiert. Nachdem ich alle dort mögl. Quests mit gutem Karma beendet hatte ;)
                  Viel anders gehts ja auch glaub ich nicht...


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Es gibt aber noch einen Weg, der ist länger und bringt mehr EP ein aber das geht natürlich auch so ;)
                    Müßte ich aber auch nochmal genau nachlesen


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Du bist in deiner Zelle und fängst zum Schein einen Streit an. Dann kommen 2 Alien, die pflügst du um. Wenn du aus deiner Zelle gehst, kommst du doch an so einen großen Zylinder. Vor dem ist ein Schalter zum aktivieren und dann fährt der große Zylinder hoch. Um ihn herum sind 3 kleine Zylinder, die schiebst du rein, dann lässte den großen wieder herunter fahren.

                      Dann gehste in die Zelle, wo die Kleine ist... mir fällt der Name nicht mehr ein.
                      Auf jeden Fall sprichst du mit ihr und sie macht dir den Weg frei. Die klettert dann durch einen Lüftungsschacht und alles weitere ergibt sich  :)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Hast du denn schon die anderen Zellentüren geöffnet ?

                        Du läufst aus deiner Zelle. Rechts herum gibts die Audiologs und du mußt links herum. Da kommste an den großen Zylinder und wenn du da alles richtig machst, öffnest du die ganzen Zellen. In einer ist die Kleene


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Bei Fallout hab ich immer um die 10 versch. Speicherstände und die sind auch wirklich nötig !

                          Kann sein, daß es ein Bug war aber gehört hab ich davon noch nix. Ist ja klar, daß man die Zylinder reinschieben muß, dann dauerts einen Moment und dann geht die Sperre vor der Türe der Kleinen weg. Na egal, Hauptsache es geht jetz.

                          Auf dem Schiff ? Also Rivet City oder wie ?  :)
                          Du bist im Cyro Lab genau dort oder wo ? Beschreib mal näher, ist schon zu lange her mit den Einzelheiten ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ach, uff dem Schiff... sach das doch  :lol:

                            Einfach immer dem Pfeil nachlaufen auf deinem Kompass unten. Dann kannste dich kaum verlaufen. Oder halt mal im PipBoy auf die Detailkarte ganz links sehen.

                            Wenn die Aliens zu hart sind, dann war es vielleicht doch noch etwas zu früh für den Ausflug. Ich hab das wie gesagt nach dem kompletten Hauptspiel gemacht und da sind die Köpfchen nur so gerollt da oben  ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Net die Tatsachen verdrehn, du hattest gefragt wann du das machen kannst. Und da hab ich gesagt, das Mothership kannste ruhig früher machen, das ist soweit kein Problem. Nur ICH hab alle AddOns nach dem Hauptspiel gemacht. So hab ichs erzählt  :p

                              Das schaffste schon. Für mich war das alles viel zu schnell erledigt da oben


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ich war da nur 1x oben aber ich hab auch schon gelesen, daß man immer wieder hin kann. Such dir halt eine Truhe aus, die nicht in roter Schrift angezeit wird, bunker da, ab nach Megaton und im Haus abladen und wieder hoch an die Kiste.


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Das kann ich dir echt nicht sicher sagen aber mach dir einfach einen neuen Speicherstand und probier es aus. Fall nicht, lädst du halt den vorigen wieder wo du noch aufm Ship bist und alles ist wieder im Grünen Bereich ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    So weit bin ich nie gekommen, weil es nur noch geruckelt und gefreezt hat  :|


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Die Quest die du meinst ist bei "The Pitt" ? Oder im normalen Spiel ? Die einzelnen Quests hab ich nicht mehr im Kopf aber das hat sich so angehört als wäre es eine aus The Pitt


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Achso, die meinst du. Hm, wenn der sowas faselt, dann ist was schief gelaufen. Entweder haste du die Personen alle schon vorher irgendwie um die Ecke gebracht oder was anderes. Aber, du hast die Trophy... egal und weiter gehts  :)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Nach Raven Rock kommste erst rein, wenn es die Hauptstory zulässt und diesen Moment solltest du auch nutzen ;)
                                          Kannst dir alle Wackelpüppchen sofort holen, bis auf die 2


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Übrigens:

                                            Fallout liefert ja genügend Futter für einen Kracherfilm. Leider gabs in der Richtung noch so überhaupt nichts an Infos.

                                            Jetzt kam das erste Fanprojekt  :)

                                            feature=player_embedded


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Ich find es auch super und es bezieht sich halt auf den 3. Teil.
                                              Warum wird sowas nicht gefördert, der Anfang ist gemacht  :)
                                              « Letzte Änderung: 20. Dezember 2010, 11:02:21 von Necronomicon »


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Mach dir nix draus, ich war bei 180h ca.  :p
                                                Und jede Stunde war es wert !! ;)

                                                Wo biste denn in der Hauptquest ?


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Gut, Dr. Li und Zitadelle, da gehts dann schnell dem Ende zu ;)
                                                  Also vorher noch alles erledigen und dann das echt geile Endspektakel genießen. Das hat mir übrigens besser als in New Vegas gefallen. NV ist dichter und umfangreicher aber die Art und Weise fand ich dann doch im Dritten besser  :)


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Also New Vegas geht nach dem Ende nicht weiter aber ich glaube das hier schon... weiß ich grad nicht genau.