Fallout 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Okay, Akos - Danke !

    Norden klingt natürlich scheisse - da begegnen mir immer mal wieder nervige Enclave Soldier.
    Wenn ich entführt werden sollte ich also Dogmeat vorher sicherheitshalber zum Valut 101 schicken, damit er da auf mich wartet, oder?

    Bleiben noch meine anderen 2 Fragen: Macht Mothership Zeta mit Level 15 Sinn und was nehme ich idealerweise mit? Je weniger desto besser, damit ich net gleich nach 5 Aliens overnecumbered bin :D Also Waffen und Heilzeugs mein ich. An Rüstungen dürfte eine Armor und ein Helm reichen, oder?


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bekomme ich die Waffen / Rüstungen wieder? :confused: Sonst nehm ich echt nur was mit was schon auseinanderfällt ;)
      Und nehm die mir auch die ganzen Heilsachen und alles weg oder nur Waffen und Rüstungen? Sorry für die blöden Fragen ;(

      Gestern bin ich übrigens wieder net weitergekommen - nachdem ich beim Kapitol war hänge ich nun an der Reilly's Rangers Quest :P


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Jungs, wie habt Ihr denn die Paradise Falls Mission geschafft? Das ist die, wo man 4 Leute versklaven muss.
        Red war easy. Arkansas auch - nur wurde der blöderweise von einer Deathclaw gekillt :confused:
        Aber an Flak beiss ich mir die Zähne aus. Jedes Mal rennt der schreiend mit dem Halsband weg und dann werden alle in Rivet City auf mich aufmerksam und greifen mich an ;( BTW: Ist der Typ pädophil oder warum pennt C.J. immer bei Ihm :shocked:


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also ich habe die damals alle versklavt und dann später dann ganz Paradise Falls ausradiert.  :twisted:

          Genau so habe ich es auch gemacht :thumb:

          Das Bad Karma ist ja net so schlimm finde ich - dafür gibt's Good Karma wenn man Eulogy Jones auslöscht. Yeah !!


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Jetzt häng ich grad an der Mission mit der Unabhängigkeitserklärung - hat die von euch jemand mit der Tussi geschafft?
            Die ist mir im Keller abhanden gekommen :confused: Auf einmal war Sie weg, die Kuh :lol:
            « Letzte Änderung: 15. November 2010, 10:12:01 von skfreak »


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Jetzt häng ich grad an der Mission mit der Unabhängigkeitserklärung - hat die von euch jemand mit der Tussi geschafft?
              Die ist mir im Keller abhanden gekommen :confused: Auf einmal war Sie weg, die Kuh :lol:

              Begleiter werden überschätzt.  :D
              Ich hab die damals irgendwo geparkt und hab mich allein um alles gekümmert.

              Stimmt schon, brauchen tut man die nicht. Mein einziger Kumpan der mir echt ans Herz gewachsen ist ist Dogmeat. Den habe ich bisher nur 3x warten lassen müssen, weil der Sneak-Modus mit Ihm definitv net geht.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Olli, hab gestern mal mit Mothership Zeta angefangen. Wo zum Geier muss ich dahin :confused:
                Am Anfang treffe ich das Mädel, den Typen oder das Metasexuelle Wesen da. Mit dem prügel ich mich dann kommen die Aliens.
                Den Ersten knocke ich aus, nehm den Shock-Stab und mach damit den Zweiten platt. Jetzt hab ich die ganzen Zellen durchsucht - in einer liegt 'nen toter Enclave Soldier und in einer anderen eine Tussi von Rivet City Security. Da die Olle total hysterisch ist hab ich Ihr erstmal eine mit dem Shock-Stab geknallt.
                Jetzt häng ich fest - an einem Ende gibt's ein Ausgang den ich nicht öffnen kann (this door is activated elsewhere) und am anderen ende gibt's so 3 Pots wo ich Audionotizen gefunden habe.
                « Letzte Änderung: 17. November 2010, 08:44:43 von skfreak »


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Hmm, ich muss das nochmal probieren aber ich komme aus dem Gang gar nicht raus. Wenn ich zu dem Zylinder komme kann ich die Tür öffnen, aber da kommt jedesmal "This door is activated elsewhere". Ich häng da irgendwie fest ;(


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Du bist in deiner Zelle und fängst zum Schein einen Streit an. Dann kommen 2 Alien, die pflügst du um. Wenn du aus deiner Zelle gehst, kommst du doch an so einen großen Zylinder. Vor dem ist ein Schalter zum aktivieren und dann fährt der große Zylinder hoch. Um ihn herum sind 3 kleine Zylinder, die schiebst du rein, dann lässte den großen wieder herunter fahren.

                    Dann gehste in die Zelle, wo die Kleine ist... mir fällt der Name nicht mehr ein.
                    Auf jeden Fall sprichst du mit ihr und sie macht dir den Weg frei. Die klettert dann durch einen Lüftungsschacht und alles weitere ergibt sich  :)

                    Ganz toll - das war wohl ein Bug :roll:
                    Gester nochmal neu geladen, auf's Schiff rauf und dann ging die Tür auf.
                    Das ist echt assig - hätte ich keinen Spielstand davor gehabt hätte ich Fallout 3 nochmal von neuem anfangen müssen :nein:

                    Naja, jetzt bin ich auf'm Schiff ;) Aktuell finde ich es tlw. ganz schön heftig. Die erste Mission habe ich auch schon abgeschlossen und muss nun die Generatoren suchen, bin gerade am ersten im Cryo Lab.

                    Muss ich danach wieder zurücklatschen oder komme ich von da einfach zum nächsten ?


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich rotier ja durch, so ist's nicht - aber ich finde es trotzdem heftig wenn ein Bug auftritt der dazu führt das man nicht mehr weiterspielen kann.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Auf dem Schiff ? Also Rivet City oder wie ?  :)
                        Du bist im Cyro Lab genau dort oder wo ? Beschreib mal näher, ist schon zu lange her mit den Einzelheiten ;)

                        Net in Rivet City ;) Auf dem Alien Ship. Die erste Mission war ja die, wo man die Leute befreien muss (Japaner, Cowboy und den US-Soldaten).
                        Nu muss ich 3 Generatoren zerlegen und wollte mit dem im Cryo-Labor anfangen nur ich latsch mir einen Wolf. Und die Aliens sind zum Teil schon bockehart. Bin echt froh für diese Heilbarrieren die es gibt.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Wenn die Aliens zu hart sind, dann war es vielleicht doch noch etwas zu früh für den Ausflug. Ich hab das wie gesagt nach dem kompletten Hauptspiel gemacht und da sind die Köpfchen nur so gerollt da oben  ;)

                          Eh, was heisst nach dem Hauptspiel - du hast mir doch extra empfohlen das früher zu machen :lol:
                          Geht schon irgendwie - Hauptmanko ist das meine Rüstung nach 5 Minuten im Arsch war. Und zum Glück habe ich 60 Stimpaks oder so mitgenommen ^^
                          Aktuell baller ich mit dem Hunting Rifle und hab schon so circa 200 Schuss verbraucht - und bin noch nicht mal beim ersten Generator :)


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Noma eine Frage zu Mothership Zeta: Wenn ich das Addon fertig habe und ins Capital Wasteland zurückkehre kann ich ja angebilch jederzeit wieder auf das Schiff zurück - nur aber nicht in alle Bereiche?
                            In welche komme ich denn dann noch? Hintergrund ist, das ist mal wieder mächtig überladen bin :P
                            Ich bin gerade am Überlegen ob ich mein Zeug nicht irgendwo bunkern kann um es dann später zu holen.
                            Da gibt es ja diesen Rundraum mit dem Kreuzgang wo man durch eine Tür ins Cryo Lab kommt, durch eine andere zu den Robotern und durch die Dritte in den Hangar. Bei der vierten stehen die Leute rum die ich befreit habe - kommt ich da wieder hin?


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Bist du da sicher? Ich habe nämlich gelesen das man nur zu bestimmten Bereichen wieder hin kann. Bevor ich jetzt alles in eine Truhe packe an die ich später nicht mehr rankomme frage ich lieber nochmal nach ;)


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Naja, grüner Bereich hängt davon ab ;) Hab ja noch einiges zu tun. Angeblich soll der Engineering Core zugänglich sein, ich probiere es dann mal da.


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Mal eine Frage in die Runde: Konntet Ihr "Shoot 'em in the Head" zocken??
                                  Hab gestern "Into the Pitt" gespielt und bin danach ncah Downtown um mir von Mr. Crowley die Mission zu holen. Das Sniper-Gewehr habe ich dann gleich mal abgelegt da ich überladen war. Bin dann nach Megaton, hab mal ein bisschen umgeladen und mir 'ne Power Ammo angezogen als ich auf einmal die Trophy für die Mission bekommen habe :confused:
                                  Laut Misson-Log ist Sie erledigt, wenn ich nu aber zu Mr. Crowley gehe faselt der was von "Geh weg, du hast mich bestohlen" :confused:


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Du hast die Quest nie gezockt :confused: Brauch man doch für Platin ;)


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Die Quest die du meinst ist bei "The Pitt" ? Oder im normalen Spiel ? Die einzelnen Quests hab ich nicht mehr im Kopf aber das hat sich so angehört als wäre es eine aus The Pitt

                                      Nein, net the Pitt - aus dem Hauptspiel. Die bekommst du von Mr. Crowley in Underworld. Du sollst vier Leute mit Kopfschüssen platt machen.
                                      Dave - von der Republic of Dave
                                      Den einen Ruski dessen Name ich vergessen habe.
                                      So ein Schnulli aus Rivet City
                                      Alaistar Tenpenny
                                      Mit den 3 Schlüsseln kannst du dann in Fort Independence so eine Rüstung holen oder so.


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Achso, die meinst du. Hm, wenn der sowas faselt, dann ist was schief gelaufen. Entweder haste du die Personen alle schon vorher irgendwie um die Ecke gebracht oder was anderes.

                                        Ist wohl ein Glitch - wenn du zuvor Operation Anchorage gezockt hast und die Rüstung anziehst, die du da bekommst.

                                        Aber, du hast die Trophy... egal und weiter gehts  :)

                                        Jau. Weiter geht's mit der Jagd auf die Bobbleheads :P
                                        Sach ma: Komm ich in Raven Rock schon rein oder erst wenn ich mit der Hauptquest weitermache? Sonst würde ich mir den Bobblehead gerne jetzt schon holen :D
                                        Mein Plan: Erst die Bobbelheads (bis auf den aus Vault 101), dann noch ein fehlendes Schematic um mir eine Waffe zu bauen und danach weiter mit der Hauptquest.


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies

                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Hab mal geguggt: Bin jetzt bei 120 Stunden  :shock:
                                            Bin mal gespannt ob ich das dieses Jahr noch durch bekomme. :)


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Mach dir nix draus, ich war bei 180h ca.  :p
                                              Und jede Stunde war es wert !! ;)

                                              Yep, finde auch das jede Stunde es wert ist. Bin mal sehr gespannt wie es mir im Vergleich zu New Vegas gefällt :love:


                                              Wo biste denn in der Hauptquest ?

                                              Hab Waters of Life abgeschlossen, das ist da wo Dad erschossen wird und man Dr. Li in die Zitadelle der Brotherhood of Steel begleiten muss.
                                              Danach bin ich dann mal abgehauen und habe "Trouble on the Homefront" gemacht; wo man nach Vault 101 zurückkommt. Noch schnell den Bobbelhead mitgenommen und nu hab ich mir gestern dann noch den vorletzten in Fort Constantine geholt.
                                              Heute abend will ich dann noch die Tenpenny Towers Mission zu Ende spielen und mit der Hauptquest weitermachen ;)


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Also vorher noch alles erledigen und dann das echt geile Endspektakel genießen.

                                                Ich kann aber auch nachher noch einiges erledigen, oder?
                                                Wollte nämlich erstmal durch spielen und nach dem Ende noch ein paar Missionen, wie zum Beispiel den Nuka Cola Wettbewerb machen.


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Also New Vegas geht nach dem Ende nicht weiter aber ich glaube das hier schon... weiß ich grad nicht genau.


                                                  Echt jetzt? Bei New Vegas kann ich nicht nach dem Ende noch rumlatschen und Missionen machen?? Das ist ja echt schade.
                                                  Ich meine es gibt so viele Orte und Personen, da macht's doch durchaus Sinn ab und nochmal ein wenig durch die Gegen zu reisen.
                                                  Denke schonmal das ich Fallout hin und wieder mal besuchen werde.



                                                  Offline skfreak

                                                  • Serienfreak
                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Ich will bei diesem hier auch Brotherhood of Steel noch machen und The Pitt zuende bringen

                                                    The Pitt fand ich net schlecht. Brother of Steel kann man AFAIK erst nach dem Ende machen.
                                                    Eigentlich fand ich alle DLCs echt cool, weil Sie alle was eigenes hatten. Einzig Mothership Zeta hat sich ganz schön gezogen. Und die transparenten Aliens waren bocke schwer.