Fallout 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    So langsam nimmt es ja Formen an und wird wohl das erste brauchbare RPG für die PS3 werden (natürlich NACH Oblivion  ;) ).
    Die verstrahlte Welt gefällt mir schonmal sehr und das wird ein absoluter Pflichtkauf


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Wie immer halt aber das kommt mal ganz weit oben auf die Liste  :biggrin:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Auf dieses Spiel freue ich mich riesig :biggrin: .


        Zockst du eigentlich auch mal online über die PS3 ? Hab dich noch nie gesehen... by the way ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Auf Videogameszone gefunden:

          Nachdem die Fallout 3-Entwickler Bethesda angekündigt haben, weltweit nur eine allgemein geschnittene Version des neuen Endzeit-Epos zu veröffentlichen, stellt sich trotzdem die Frage nach einer möglichen Indizierung.

           :roll:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Wenn das wirklich nur um den einen Namen geht, dann ist es zu verkraften  ;)
            Ich frage mich zwar, warum die das dann nicht so schreiben aber man kennt ja die ganzen tollen Meldungen im Netz  8)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Alles andere bringt ja auch nix  ;)
              Wird aber schon so sein, daß wir uns wieder auf eine Stümmelversion freuen können  :neutral:




              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Tja, auch hier werde ich um einen Kauf nicht herum kommen, für mich ebenfalls ein Pflichttitel  ;)


                http://www.youtube.com/watch?v=Mq1LjWlpZpQ&feature=related


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Das wird auch in der dt. Version nicht geschnitten sein, warum also nicht die dt. kaufen ?  ;)

                  @ Marco: Eben, das is nach nem Atomschlag, wenn da die Landschaft nicht karg wäre sondern bunt und voller Pflanzen und Blumen wie bei Oblivion, dann würde da schon was schief laufen  :D


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Hüm ?  :staun:
                    Ich denke doch nur die Drogen... hab ich jetzt auf einigen Seiten gelesen. Erst hieß es so, dann sollte doch mehr geschnitten sein und jetz heißt es wieder anders rum.

                    Wenn das andere aber auch cut ist, dann muß ich auch woanders bestellen, die Stümmelversion können die behalten  :neutral:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Sieht aber echt so aus, hab mal alle Händler abgeklappert eben und die D/AT/CH-Fassungen sind alle cut und stehen ja schon im Regal.
                      Also wird man hier leider auf die engl. zurück greifen müssen.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Isch glaab dir immer aber einige hatten das so noch nicht drin, deshalb hatte ich noch einen Funken Hoffnung  :twisted:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          nicht ganz so gelungen? Dann wart ich erst Recht ab!

                          Das sagen ja auch einige Mags über andere Games und man kann es schwer nachvollziehen  ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Was soll denn diese Scheisse jetzt ?  :roll:
                            Für PC und den Brotkasten wird sich Mühe gegeben und bei der PS3 legt keiner mehr Wert drauf ?  :schimpf:

                            Das hört sich ja wirklich nach einer hundsmiserablen Umsetzung an und das bei so einem Titel und so einem großen Potential... geht mir nicht in den Kopf.

                            Also doch erst warten bis es in der Videothek steht und ausleihen  :roll: 


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Na, das hört sich doch schon wieder sehr positiv und nach Pflichtkauf an  :biggrin:

                              Dann sind ja die PC-Anforderungen doch nicht so übertrieben und jetzt fängt die Überlegerei wieder an: PC oder PS3 ? :neutral:  ;)
                              Securom halt wieder aufm PC  :roll:
                              « Letzte Änderung: 31. Oktober 2008, 11:04:56 von Necronomicon »



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Stimmt natürlich aber ich hab kein besseres gefunden. Die Videos bei denen sehen alle so schlimm aus :neutral:

                                PS3 ist halt wieder heller ausgefallen...
                                « Letzte Änderung: 31. Oktober 2008, 11:16:50 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Sollte auch bei mir problemlos laufen, also die PC-Version ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Hab ich mir auch schon gedacht, wirft hier einfach was in Raum und erzählt nicht zuende  :twisted:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Nix anderes wie die Tricks bei Oblivion ;)
                                      Da gabs auch einen, den hat man vorher bestochen bis nix mehr ging, danach gekillt und dann konnte man ihm immer und immer wieder die Taschen ausräumen.
                                      Bei 200 Öre muß man je ewig rumeinern bis man da gescheit was hat...


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Na dann, ich bekomm meines für den PC erst am FR... dann kann ich endlich mitreden  ;)
                                        « Letzte Änderung: 13. November 2008, 13:53:58 von Necronomicon »


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Hähä, davor rennt jeder Dönerspieß weg  :D

                                          Ein Kumpel von mir hat es seit Montag und seit dem geht er keine Nacht vor 4-5 Uhr Morgens ins Bett, ist auch leider arbeitslos eben ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Hab am WE mal die PC-Version eingehend getestet und hab mich schon im Tutorial komplett verloren  :staun:  ;)
                                            Nach ca. 5 Std. hab ich weder Missionen noch sonstwas gemacht, ich bin komplett versackt in der Welt.

                                            Für mich mit Abstand das Beste, was eben so an Games rumgeistert, da können die groß angekündigten wie FC2 oder CoD5 komplett einpacken  :!:

                                            Bin schon am Überlegen ob ich es auch noch für die PS3 hole, da die PC-Version vom Kumpel ausgeliehen war.


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Das ist mir allerdings schleierhaft, wie konntest du dich dort so lange aufhalten? Da gabs doch am Anfang noch fast gar nix, womit man sich hätte beschäftigen können :D


                                              Das geht doch ohne weiteres  :twisted: Hab die Natur bewundert und Gegenstände gesammelt  ;)

                                              Ein Kumpel von mir hat sich jetzt sein komplettes Haus eingerichtet, Teller, Tassen usw.  8)