Fallout 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Ein kleiner Ausblick auf die LE: http://www.ps3fanboy.com/2008/06/04/fallout-3-limited-edition-lunchbox-contains-many-goodies/

    Hach, was freu ich mich auf das Spiel :D Aber mir wird die Standardausgabe reichen ;)


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies

      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies

        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies

          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies

            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies

              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Auf Videogameszone gefunden:

                Nachdem die Fallout 3-Entwickler Bethesda angekündigt haben, weltweit nur eine allgemein geschnittene Version des neuen Endzeit-Epos zu veröffentlichen, stellt sich trotzdem die Frage nach einer möglichen Indizierung.

                 :roll:
                Naja, geschnitten in dem Sinne würd ich das nicht nennen. So wie ich das mitbekommen habe ging es hier nur um den Namen irgendeiner Droge oder Substanz im Spiel... Anfangs hatten sich die Australier beschwert und die Freigabe verweigert, und zuerst sollte dann nur dort eine modifizierte Version kommen, aber irgendwann hat man sich überlegt das generell zu ändern in allen Versionen.
                Es geht hier nicht um irgendwelche Kürzungen was Handlung oder Gewalt oder sonstwas angeht, in der Hinsicht wurde nichts getan. Es geht wirklich nur um diesen Namen, der abgeändert wurde, aber das ist doch mal sowas von absolut egal... ;)

                Sekunde, da kann ich auch nen Link zu bringen... http://www.ps3fanboy.com/2008/09/11/bethesda-australian-fallout-3-same-as-us-and-uk-versions/
                Zitat
                "We had added a new chem to Fallout 3 and had given it a real-world name, Morphine. Questions were raised about the use of that real-world drug, not only in Australia, but other territories as well. We decided there was no reason it needed to be named that and it should be a fictional name like the other chems, so we changed it to Med-X."
                Zitat
                Lastly, the violence in the game has been retained for all the versions, so don't you worry about that.
                Also, alles harmlos. Kein Grund zur Aufregung.

                Ich überlege mir schon länger welche Version ich überhaupt kaufen soll: Die englische oder die dt. Version. Einerseits hätte ich gerne die ganze Grafikpracht und andererseits würde ich schon gerne mehr als ein Drittel verstehen :neutral: . :roll:
                So wie es aussieht kannst du getrost zur deutschen greifen, denn alle Sprachversionen werden identisch sein inhaltlich.
                Und wenns so ist wie z.B. bei Oblivion wird eh wieder auf jeder Ausgabe jede Sprache drauf sein, dürftest also auch die US-Version auf deutsch spielen können.


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Also nach dem was man vorab so sah und lesen konnte, würd ich WETTEN, dass da Gewalt ebenso geschnitten wird - extra für uns zaghafte Deutsche
                  Ich wette dagegen :)


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Hrmpf, so ein Mist. Schade, hätte ich jetzt echt anders erwartet...

                    Naja gut, ich hätte mir sowieso schon allein wegen dem Preis nur die US geholt ;)


                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Gerade auch Fallout 3 geordert bei Boxoffice :biggrin: Jetzt ist für diesen Monat aber endgültig Schluss...
                      Hoffentlich kommt AC die Tage (also morgen oder übermorgen) an und ich bekomme es durch bevor F3 ankommt :lol:


                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Also verzichtest du auf dt. Sprache?
                        Natürlich, würde es sowieso nur auf englisch spielen. Wenn ich in Filmen schon keine deutsche Synchro brauche, will ich die in Spielen erst recht nicht haben, wo sie nur noch schlechter ist (siehe Oblivion, das war ja grausam wenn man es auf dt. gestellt hatte)...


                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Dann sag dann mal bescheid, ob die ausl. Fassung zumindest dt. UT besitzt.
                          Mach ich gern, wenn du mich nochmal daran erinnerst wenn es angekommen ist ;) In ein bis zwei Wochen hab ich das wieder vergessen :D


                          Online Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Das wird auch in der dt. Version nicht geschnitten sein, warum also nicht die dt. kaufen ?  ;)
                            Cut oder uncut ist mir egal, warum die dt. kaufen wenn sie 20 Euro teurer ist?


                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Na mir auch nicht, das war etwas blöd formuliert :D Ich meinte damit, auch wenn die deutsche vollkommen unbeschnitten wäre würde ich sie nicht wollen weil sie zu teuer ist ;)


                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Ich drück mich im Moment irgendwie noch ein wenig davor, richtig anzufangen mit dem Spiel :D Hab ja erst ein wenig im Intro rumgezockt. Zur Zeit hab ich einfach zu wenig zeit um mich da richtig reinzuhängen :(


                                Online Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Schick es mir einfach. Dann ist die Verlockung nicht mehr da. ;)
                                  Hab gerade dann doch mal angefangen zu zocken ;) Und bin jetzt schon hin und weg :D
                                  Der GOAT Test am Anfang ist ja sowas von geil :lol: Bin gerade raus aus dem Vault und jetzt wird mal erkundet...
                                  « Letzte Änderung: 13. November 2008, 22:31:33 von Bloodsurfer »


                                  Online Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    CC an mich bitte :D :uglylol:

                                    Bin grade Megaton am erforschen. Hm, das Städtchen gleich in die Luft jagen oder erst noch ein bischen Geld dort verdienen?  :think: Hab mich doch gerade erst mit dem einen oder anderen angefreundet... :D


                                    Online Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      Ich habs auch über Boxoffice für die PS3 geholt. ;)

                                      Hm, ich bin hin und her gerissen ob ich die Stadt jetzt retten oder in die Luft jagen soll, verdammt, ich kann mich nicht entscheiden :D


                                      Online Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        *kawumm* Megaton ist Geschichte :D :twisted:
                                        ...und ich hab ein schönes Zimmer im Tenpenny Tower :D


                                        Online Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Btw. bin ich im Moment technisch ein wenig genervt - jedes Mal, wenn sich in meiner Freundesliste was tut (blabla kommt/geht) hängt das Spiel kurz. Da zu gewissen Zeiten ja doch reger Betrieb herrscht geht mir das teilweise schon auf die Nerven... Ist das bei euch auch so oder stimmt hier irgendwas mit meiner Netzwerkanbindung nicht?
                                          Ähnliche kurze Hänger sind mir bei Wipeout aufgefallen, dort passiert das allerdings nur wenn ich während des Spiels die HS-Taste betätige.


                                          Online Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Passiert bei mir eigentlich nicht...aber ich spiel das ja auch auf'm PC ;)
                                            Neee, aber mal im ernst. Bei mir hackt eigentlich kein Speil, wenn jemand online kommt. Ist mir zumindest noch nicht aufgefallen.
                                            Vor Fallout 3 hatte ich das Problem auch noch nicht, bei Wipeout ja auch nur ganz kurz und nur in Verbindung mit dem HS...
                                            Spielt es überhaupt jemand auf der PS3 ausser mir?


                                            Online Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              Das ist doch einer der bekannten Bugs der PS3 Version.
                                              Wurde ein paar Seiten zuvor schon mal gepostet.
                                              Ups, ok. Das muss ich dann wohl überlesen haben :D


                                              Online Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Für mich mit Abstand das Beste, was eben so an Games rumgeistert, da können die groß angekündigten wie FC2 oder CoD5 komplett einpacken  :!:
                                                Willkommen im Club - vielleicht verstehste jetzt warum mich keiner der beiden genannten Titel reizt :D

                                                Bin schon am Überlegen ob ich es auch noch für die PS3 hole, da die PC-Version vom Kumpel ausgeliehen war.
                                                Tu es einfach, überleg nicht lange :twisted:

                                                Hab am WE mal die PC-Version eingehend getestet und hab mich schon im Tutorial komplett verloren  :staun:  ;)
                                                Nach ca. 5 Std. hab ich weder Missionen noch sonstwas gemacht, ich bin komplett versackt in der Welt.
                                                Das ist mir allerdings schleierhaft, wie konntest du dich dort so lange aufhalten? Da gabs doch am Anfang noch fast gar nix, womit man sich hätte beschäftigen können :D


                                                Online Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  Das ist mir allerdings schleierhaft, wie konntest du dich dort so lange aufhalten? Da gabs doch am Anfang noch fast gar nix, womit man sich hätte beschäftigen können :D
                                                  Oh, man kann sich echt ewig im Ödland tummeln, ohne irgendwas sinnvolles zu tun. Die Umgebung und alles drumherum ist einfach atemberaubend.
                                                  Wie gesagt, hab erst zwei Hauptquests gemacht und spiel schon gut 22 Stunden.
                                                  Ja, dort, klar! Aber doch net schon im Intro, wo man noch nirgends hin kommt :D


                                                  Online Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    OK, das war dann ein Fall von "völlig falsch verstanden" :D Ich hab das jetzt wirklich so gelesen als hättest du schon im Intro dich stundenlang rumgetrieben ;)