Fallout 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Also laut den Herstellern wollen die keine Extraversionen machen.
    Es soll ÜBERALL die gleiche Version erscheinen.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Die Reviews, die jetzt von Fallout 3 erschienen sind, sprechen ja wirklich Bände.
      Durchweg alle zwischen über 90%.

      Hier mal die Hauptmagazine aus dem Netz:

      ign.com: 9.6/10 Punkten
      gamespot.com: 9/10 Punkten
      gamespy.com: 5/5 Punkten
      1up: A


      Das sind zumindest die Wertunegn der PC-Version.
      Die PS3-Vertung fällt da einen kleinen Tick ab, da dort die Grafik nicht ganz so gelungen sein soll.
      Hier mal die Tests dieser Magazine für die PS3-Version:

      ign.com: 9.4/10 Punkten
      gamespot.com: 8.5/10 Punkten
      gamespy.com: 5/5 Punkten
      1up: A




      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Ich bin echt am überlegen, ob ich's mir für den PC kaufen soll.
        Würde es für 27€ kriegen.
        Ich weiß nicht, ich weiß nicht :)


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          So, habe geraden das Vault verlassen.
          Also die "Einführung" ist ja schlichtweg ein HAMMER. Kaum hat das Spiel begonnen, ist man sofort unglaublich fasziniert. Das kommt bei mir nicht oft vor. Bioshock hatte eine ähnliche Wirkung auf mich.
          Und es läuft auch ganz gut. Habe die Details auf SEHR HOCH gerissen und ich bin recht zufrieden.
          Und zwei Köpfe sind schon explodiert :)


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Sind jetzt eigentlich in irgendeiner Version noch Drogen und ihre Auswirkungen drin?


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Also es gibt hier schon Drogen, aber nichts, was auf echte hinweist. Vom Namen her zumindest.
              Aber so mit Abhängigkeit ist noch alles drin?


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Ich hab ein neues Lieblingsdörfchen: Andale :)
                Kleines verschlafenes Dörfchen, voller freundlicher und herzlichen Leuten. Da fühlt man sich richtig heimisch. Man kommt sich fast wie in Pleasentville vor. Die sind da ja sooooooooo nett ;)


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Ich weiß auch nicht, aber sowas macht mich immer irgendwie traurig:


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Btw. bin ich im Moment technisch ein wenig genervt - jedes Mal, wenn sich in meiner Freundesliste was tut (blabla kommt/geht) hängt das Spiel kurz. Da zu gewissen Zeiten ja doch reger Betrieb herrscht geht mir das teilweise schon auf die Nerven... Ist das bei euch auch so oder stimmt hier irgendwas mit meiner Netzwerkanbindung nicht?
                    Ähnliche kurze Hänger sind mir bei Wipeout aufgefallen, dort passiert das allerdings nur wenn ich während des Spiels die HS-Taste betätige.
                    Passiert bei mir eigentlich nicht...aber ich spiel das ja auch auf'm PC ;)
                    Neee, aber mal im ernst. Bei mir hackt eigentlich kein Speil, wenn jemand online kommt. Ist mir zumindest noch nicht aufgefallen.


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Ich daddel das Spiel jetzt schon gut 22 Stunden und hab erst zwei Hauptquests gemacht (Einführung nicht mitgezählt) und es wird einfach nicht langweilig. Und die Atmosphäre bleibt auch konstant hoch.
                      Das Spiel ist einfach ein Oberknaller.


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Das ist mir allerdings schleierhaft, wie konntest du dich dort so lange aufhalten? Da gabs doch am Anfang noch fast gar nix, womit man sich hätte beschäftigen können :D
                        Oh, man kann sich echt ewig im Ödland tummeln, ohne irgendwas sinnvolles zu tun. Die Umgebung und alles drumherum ist einfach atemberaubend.
                        Wie gesagt, hab erst zwei Hauptquests gemacht und spiel schon gut 22 Stunden.


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Ich bin immernoch heimatlos. Habe meine Wummen schon in 'ner alten Tankstelle deponiert :)


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Hach, ich würde Fallout 3 auch gerne weiterspielen, nur gibt's da ein Problem.
                            Ich hatte es damals bei Release angefangen und bestimmt gute 16 Stunden gespielt. Danach hatte ich eine laaaaaaaaaange Pause gemacht. Dann hatte ich mir gedacht, ich fange nochmal neu an. Nach gut 24 Stunden Spielzeit hatte ich mir überlegt, dass ich meinen Rechner nochmal neu mache. Also hab ich sämtliche Spielstände auf USB-Stick gesichert.
                            Platte also platt gemacht und alles nochmal neu drauf, Fallout 3 installiert, USB-Stick eingelegt und BÄMM...Daten konnten nicht gelesen werden. Alle Speicherstände weg.
                            Jetzt hab ich keinen Nerv, dass Spiel zum dritten Mal von vorne anzufangen.


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Das ist echt ärgerlich aber zocks doch auf Böse, das kennste ja bestimmt noch nicht ;)
                              Naja, ich kenn ja auch SEHR viele Sachen auf gut nicht. Und wenn ich das zocke, will ich alles ja auch aus "einem Guss".


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                Das stimmt natürlich. Hols dir doch für die PS3 und verkauf die PC-Version. Kommt irgendwie besser finde ich und war für mich fast ein neues Erlebnis  :P
                                Wieso kommt das denn auf der PS3 besser!?!


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  Na, weil die meisten ja einen größeren TV als den Monitor haben, man von der Couch aus zocken kann und man den gewohnten Controler in der Hand hat, der in meinen Augen perfekt belegt ist und nicht so umständlich wie an der Tastatur. Außerdem gibts Trophys... gut, beim PC ja auch mittlerweile ;)
                                  Dafür sieht's am PC wesentlich besser aus ;)


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies
                                    So, jetzt lief Fallout 3 endlich mal etwas länger stabil (ich konnte sogar normal beenden :)). Hab grad wieder den G.O.A.T.-Test hinter mir. Ich kann mich einfach immer nicht entscheiden, worauf ich mich spezialisiere. Viel mir bisher bei keinem Spiel so schwer wie hier :)


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies
                                      Ich hab auch ordentlich gesammelt und erstmal alles in 'nem Schrank der Familie West in Arefu verstaut :)

                                      Also ich bei mir fehlt ja ein bisschen die Motivation, alles ein drittes Mal zu machen, wenn man davor schon jeweils 24h gespielt hat.


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show all replies
                                        Ich hab auch ordentlich gesammelt und erstmal alles in 'nem Schrank der Familie West in Arefu verstaut :)
                                        Da ist es aber nicht zu 100 % sicher ob die Items auch dort bleiben. Das wäre mir zumindest nix, die gehören einfach ins eigene Haus. Umso unbesorgter kann man dann weiter sammeln und muß sich nicht laufend fragen ob noch alles da ist ;)
                                        Würde es prinzipiell ja auch im eigenen Haus bunkern, aber das hab ich halt noch nicht. Muß man halt Alternativen suchen :)