Fallout 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Und die AddOns gingen bei dir ohne Probleme ?
    Gabs da einen Patch für in der Zwischenzeit, hast du was runtergeladen ?

    Also runtergeladen habe ich nix. Hab einfach die GOTY installiert.

    Mothership Zeta und vor allem (!) Operation Anchorage haben extrem geruckelt.
    Into the Pitt und Point Lookout sind ab und an abgekachelt; halt wie das Hauptspiel auch.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bin nu mit Fallout 3 durch :D
      Muss sagen: Der Abspann war echt sehr kurz, da hätte ich mir doch etwas mehr erhofft als ein paar Standbilder ;(
      Krass war "Broken Steel" - das ist unsagbar oft abgestürzt. Ich habe da eigentlich komplett auf VATS verzichtet, weil es mit VATS nicht spielbar war.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        das ist ja echt nur ne News für Hardcore Gamer. Jetzt wo Teil 4 draussen ist wird das ja kaum noch jemand interessieren.

        Warum? Wer Fallout3 noch nicht gezockt hat kann das jetzt nachholen. Immer noch eines der besten Spiele aller Zeiten (für mich)