[Xbox360] Halo 3 am 26.09.07

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Stimmt für nen Halo3 Thread wirds Zeit. Danke Ash!!!  :)
    Was 18? Ich glaubs net! Kann ich mir fast net vorstellen, cut? Aber gut daß du fragst Ash!!!
    Bin absoluter Halo Fan seid März 2002. :) Habs bis heut immer regelmäßig gezockt mit zwei Freunden (Deathmatch Karten). Und Halo 1,2 + Karten-Erweiterung macht bis heute immer noch Laune.
    Die Bilder in den Testberichten zu Halo 3 sehen aber schon verdamm gut aus. Aber mal abwarten wie das Game dann letztenendlich ausschaut. Und vor allem, ist es wirklich der letzte Teil (Auser Halo Wars)???
    Wäre schade! Ist ja schließlich eine Art Zugepferd von Microsoft. Na ja, spätestens wenn in 4 Jahren die X-Box 31170,3 erscheint, kommt Halo 4 Turbo- Alpha-Reloded.  :lol:
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Mir haben beide Teile großen Spaß gemacht. Teil 2 war im Storymodus noch besser.
      Die Bilder und Demos von Halo 3 sind doch ganz ok. Neue Grafikmaßstäbe sollen sie allerdings nicht setzen.
      Ash, wie sieht daß nun aus Mit Halo 3? uncut oder nicht???

      Übrigens ist der Preis der 360 auf 350 € (Premium) jetzt gesunken. Komisch, habe vor einem JAhr 333€ (Premuim) bei Saturn gezahlt...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Mist, muß das Teil bei meinem Händler bei uns in der Stadt rechtzeitig vorbestellen, sonst heißts wieder, es gibt keine mehr.
        Ok, danke Ash, ich werd bei denen einfach mal nachfragen. Wenn ichs weiß meld ich mich wieder.
        299 € für die Premium 360 ist ja wohl klasse. Kaufe! Kaufe! Kaufe!  :D
        Dann eben für 350 €. :neutral:
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Mir gefällt die jetzt besser als die von Killzone 2. Ok, vielleicht liegst auch daran, daß die von halo 3 mehr Farbenfroh ist. Sonst brauch ich wohl ne Brille. ;)
          Mals abwarten! Sind ja nur noch 3 Wochen.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Bin erst am Donnerstag wieder in meinem Videospielladen. Dann weiß ich mehr Ash.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Ash und vergiss net dir zu deiner 360 gleich Bioshock, Gears of War, Dead Rising und Condemned bei deinem Händler des Vertraunens mitzubestellen. :)
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Ich hab heute nachgefragt. Von Halo 3wird es nur eine Version geben und die ist uncut! Und die in dem Laden kenn sich echt aus.
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Bei uns im Saturn haben die H 3 schon seid Montag. Wo ist der "Ich flitz jetz gleich los" Smilie?
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Wer sagt denn sowas? Bei Bioshock war ich auch für meien Verhältnisse schnell durch. 8 Tage (und hab jeden Abends 1-2 Stunden gezockt). Aber 4 Stunden wäre schon extrem wenig. Ich stop dann mal ab. :zwinker:
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Ash: Mir hats heut Morgen ein Bekannter erzählt. Der zockt es schon. Er hat gemeint er ist begeistert. Grafik soll auch gut sein. Gruß
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Also Media Markt hat es auch seid Montag für 59,99€ ab 18! Blut ist drine!!! Spritz richtig schön dickflüßig.  :applaus:
                        Grafik ist.... also vor 3 JAhren hätte man gesagt: Der absolute Wahnsinn! Heute eher normaler Next Gen Standart (8 von 10, sagt der Evil).
                        Tauchen kann Master Chief jetzt auch. Neue Fahrzeuge: Mongoose , Warthog LAF/LPAF, Scorpion Panzer, Hornet, Pelican. Von der Allianz: Ghost, Shade, Warith, Banshee, Phantom.
                        Neue Waffen: Spartan Laser, Brute Stachler, Stachelgranate, Raketengeschütz, Plasmakanone, das Bubbleshield, etc.

                        Death Match Karten: 11 Stück. Sehen aber nicht mehr so schön aus wie die Karten von Teil 1, 2 und Erweiterung wie damals z.B. Blood Gulch, Battle Creek, Verdamnis, Verlassen, Hängt sie auf etc.... Ein Remake von Zansibar(nennt sich  Letzte Zuflucht) gibt es diesmal.

                        Bei 16:9 Bild hat es rechts und links im Splitscreen schwarze Balken! Also umschalten auf Normalbild.

                        @ Ash: bin schon ganz durch im Story Modus. Hat nur 2 1/2 Stunden gedauert.




                        (kleiner Scherz :D  Bin erst gaaaaanz am Anfang)
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          Jo... Die Landschaften sind ganz schön geworden. Bin auch noch nicht soooo weit. Aber arg viel schlechter als Bioshock ist es auch nicht unbedingt. Also grafisch besser als Teil 1 ist es schon mal. :D
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            Also die Einschußlöcher sind bei mir drin (Multiplayer. Vielleicht ist das je anch Waffe unterscheidlich. Aber Grafisch könnte wirklich mehr drin sein. Meine Wertung sinkt gerade von 8 auf 7 (von 10). So Spaß wie damals Teil 1 vor 5 1/2 Jahren machts nicht mehr.
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              7 von 10 würd ich jetzt die Grafik bewerten.
                              Aber es spielt sich wie die anderen Halo Teile auch. Mir hats eben hauptsächlich im Death Match Modus (König des Hügels, Showdown) all die Jahre über Spaß gemacht. Hoffe daß es sich mit dem dritten Teil genauso verhält.
                              Ich spiels erst mal ganz durch, dann gebe ich meine Gesamtnote ab.
                              Ob Teil 3 wirklcih der letzte Part ist (auser Halo Wars) ? Glaub ich ja nicht so ganz.
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show all replies
                                Wieso verkrazt dein Laufwerk die DVD???? Himmel ich werd jetzt noch weniger CDs und DVDs ausleihen!!!

                                Ich bin mit halo 3 noch nicht durch, aber die Fahrt mit dem Warthog durch die wunderbare Landschaft war sehr beeindruckend.  In manchen Abschnitten ist die Grafik genial, in einigen Bezirken (meist in Gebäuden) wieder sehr schlicht gehalten. Und ja, wenig neue Ideen bis jetzt.
                                Und die DeathmatchKarten sind bis auf 3 Karten auch nicht mehr so aufregend. Vallhalla sieht dem Blood Gulch gleich. Und ein Remake zu Ausgeloggt (hieß doch so?) gibts auch.
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show all replies
                                  Spiele wie HAlo 3, Bioshock, Gears of War, Dead Rising etc kauf ich lieber. Ok ist dann schon enorm 60 €, aber ich habs dann im Schrank stehen und kanns jederzeit zocken. Gerade Halo 1 & 2 spiel ich schon seid Jahren immer wieder im Multiplayermodus. Da zahl ich dann gern den Preis. Was ich eher bereue ist Oblivion- The Elder Scrolls. Auch wenn ich nur 20 € gezahlt hab. Aber ich kann mit dem Game irgendwie nichts anfangen. Aber bei den meisten Games bin ich mir dann auch sicher. Auch bei Halo 3. Ich bin eben absoluter Fan davon. Trozdem bleibt meine Meinung objektiv. Hier hätte mehr kommen müßen!
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show all replies
                                    Halo 3 hat doch nicht so schlecht abgeschnitten wie befürchtet. Maniac Wertung:

                                    Singelplayer: 9
                                    Multiplayer: 10
                                    Grafik 7 (von 10, i hobs jo glei gsogt)
                                    Sound 9

                                    Gesamturteil  89 %. Was sagt ihr dazu?
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show all replies
                                      Stimmt, 9 ist etwas viel. Es macht zwar teilweise wieder richtug Spaß, aber bis jetzt vermisse ich noch immer neue Ideen.
                                      Manche Gegenstände oder Raumschiffe sehen von der Grafik her wie Im ertsen Teil aus. :shock:
                                      Sowas dürfte eben nicht sein.
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show all replies
                                        Die Abschnitte mit den Fahrzeugen und die Schlacht mir dem Pelikan machen sehr viel Spaß!!! :bang:
                                        Denke mal wer die Vorgänger mochte findet auch großen Gefallen am dritten Part.
                                        Bloß einige Grafikschwankungen sind  nicht so schön. Da bin ich wirklich etwas enttäuscht. Hätte bei ein Halo -Next Gen nicht passieren dürfen! Im Gegenteil, hier hätten die Programierer zeigen müßen was in der 360 steckt, genau so wie damals auf der x-box 1 hat man ja auch neue grafische Maßstäbe gesetzt.
                                        Na ja, dann eben bei Teil 4. ;)
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show all replies
                                          Bin auch durch. Erinnert sehr an Teil 1!!! Ich sach ma  Totalwertung 85 %.
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show all replies
                                            Kann mir jemand sagen wie ich bei H 3 in den Charakter Editor gelange? Oder funktioniert daß nur online? Würde gerne meinen Spartan etwas umgestalten. Bis jetzt weiß ich nur wie ich die Farbe ändre, leider wird somit auch die Farbe von Player 2 geändert. In Teil 1 und 2 war daß irgendwie einfacher zu handhaben. 
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show all replies
                                              Teil 3 hat sich mehr als gut verkauft. Einnahme 170 Millionen US -Dollar.
                                              Schreibt jednefalls die Game Pro. Außerdem ne Gesamtwertung von 92 % mit Grafik 9 (von 10) erhalten. :rly:
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show all replies
                                                Ist eigentlich noch ein weiterer Teil in Planung? Oder wars das entgültig nach Part 3 und Halo Wars?
                                                Wäre sehr schade um den Master Chief. Kann mir aber gut vorstellen daß eines schönen Tages noch weiter geht mit dem "Heiligenschein". So ich geh jetzt wieder Teil 3 zocken. :)
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show all replies
                                                  Das der Evil immernochnicht seine 360 gegen die PS3 eingetauscht hat.. :P
                                                  Nach haloWars solls das gewesen sein allerdings ist das eh mehr als unglaubwürdig. Erfolgreiche Spielreihen werden nicht einfach mal so beendet, meiner Meinung nach ne reine Verkaufsstrategie.
                                                  Hal(l)o Ash, :)
                                                  Wohl war mein Lieber. Aber warum zum Henker sollte ich die eintauschen? Hast du nicht auch eine 360? Oder schon wieder verkauft? Ne du, Halo ist mein ein und alles. Hab gestern wieder Teil 3 gezockt. Macht einfach Laune!!!
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                  Offline Evil

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Split Personality
                                                      • Show all replies
                                                    Ich bin nach wie vor zufrieden mit dem Ding. PS 3 ist eben nix für mich.
                                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...