[Xbox360] Halo 3 am 26.09.07

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich bin nach wie vor zufrieden mit dem Ding. PS 3 ist eben nix für mich.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Ach kommt jetzt doch kein Halo Film?! Irgendiwe hieß es ja mal, wurde auf Eis gelegt und dann hieß es, der Film soll doch irgendwann kommen.
      Da blickt man eh nicht mehr durch. Ich sehe bei mir den Trailer irgendiwe net Dude.
      Zu den Games: Teil 1 war klasse, hatte aber ein paar wenig fade Abschnitte. Teil 2 war eigentlich noch besser mit aufpolierter Grafik. Und Teil 3 war so irgendwie eine Mischung aus 1 & 2. Nichts neues, hat aber trotzdem wie alle Teile große Laune gemacht.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Und gestern konnte Hardball einen eindeutigen Sieg gegenüber seinem erbitterten und langjährigen Kontrahenten Evil erzwingen. Mit einem 4:2  hatte der überforderte Evil nichts entegenzusetzen, in: Valhalla, Isolation, Hochebene, Sandkasten, Zansibar 2 und  Im Orbit. Obwohl Evil einen Sieg mit 10: 1 davontragen konnte, unterlag er schließlich seinem Gegner. Und nun schalten wir wieder um, an die angeschlossenen Funkhäuser.

        By the way, es gibt 3 schicke neue Halo 3 Karten (zum runterladen): Versammlung (ähnlich dem Mittschiffs aus Teil 2), Im Orbit (ne Raumstation mit ATV's) und Sandkasten (diese ägyptisch angehauchte Karte macht am meisten Spaß.)
        In dem neuen Halo 3 Recon (heißt mittlerweile anders) welches diese Jahr erschint, sollen die angeblich dabei sein.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...