[Xbox360] Halo 3 am 26.09.07

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Das Spiel kommt am 26. September, ist das erste Halo-Game für Erwachsene und kein eigenener thread???? Was' los? :shock:

    Der dritte Teil kommt nun bald und das endlich in düsterer Atmosphäre als seine Vorgänger. Auch wieder dabei sind die verschiedensten Spielmöglichkeiten im Multiplayermodus und ganz ehrlich, das Spiel rockt, wenn man's mit Kollegas zockt. :D
    Was etwas Schatten auf das Spiel wirft ist, dass Beta-Zocker fast einstimmig der Meinung sind, dass es grafisch nicht viel besser als der zweite Teil ist. Sollte das stimmen, isses wirklich übel daher hoffe ich, dass Welten zwischen der Beta & dem Endprodukt liegen aber die Bild, die ich bis jetzt sah, sehen wirklich danach aus. In Zeiten von Bioshock, TheDarkness oder GearsOfWar könnten solch minimale Grafikverbesserungne zu Halo2 vllt. nicht ausreichen.

    Da das Spiel nen 18er Stempel hat, gleich mal die übliche Frage: Isses in Deutschland cut?

    « Letzte Änderung: 31. August 2007, 18:16:05 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Jaa, Halo zocken wir immer noch mit mehreren Leuten. Über Splitscreen-Multiplayer sind GearsOfWars, Halo2 & Timesplitters3 unsere liebsten Egoshooter.
      EDIT: Kann es sein, dass das Forum ausser dich Evil nurnoch PS3-Besitzer hat? :lol: Ich selbst hab ja keine 360 und normalerweise müsste doch ein Halo3-Thread bei 360-Zockern Aufmerksamkeit schaffen. :p Ich selbst sehe mich schon nach ner 360 um, bin mir aber einfach noch nicht sicher, ob ich mir wirklich noch ne zweite Konsole anschaffen soll. :roll: Mein Spieletrieb is ja eigentlich net mehr so stark wie früher.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Zum PS3-Release hat die Premium sogar nur 299 gekostet aber obs nun cut ist oder net, kein Plan :cry:



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          So, habe von nem Kollegen gehört, dass man den Gegner Kopf und Beine abschiessen kann. Stimmt das? Weil wenns stimmt, fehlt der dt. Fassung ja mit Sicherheit was.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Also ich habe mich mal im Netz umgesehen und scheinbar soll Halo3 wirklich uncut sein. Ich denke mal, dass das Abschiessen von Körperteilen eher ein Gerücht ist weil es einfach untypisch für die Halowelt gewesen wäre.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Ich freu mich primär auf "multiplayern", daher wäre für mich ein Sofortkauf durchaus angebracht. ;)



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Hörma, ich hab noch nichtmal ne 360 :D, die hole ich mir ja jetzt erst zum Halo3-Release und multiplayern tu ich ja auch net online sondern über Splitscreen oder Lan mit Freunden. :)



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Nönöö, zu Beginn nur Halo3 & vllt noch GearsOfWars (wobei ich das schon durchgezockt habe, abba mal sehn) :!: Bioshock leih ich mir einmal fürs Wochenende inner Leihe aus und zock es durch, Condemned hab ich schon auf PC durchgezockt und D.R. leihe ich mir vonem Kollegen.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Bei uns im Saturn haben die H 3 schon seid Montag. Wo ist der "Ich flitz jetz gleich los" Smilie?

                    Biste sicher, dass die im Saturn mit ihrer Zeitungswerbung nicht einfach nur zu vorschnell waren?

                    angeblich soll das spiel in 4 Stunden durch sein.

                    Da verlasse ich mich doch eher auf die Fachzeitschriften als auf Forentypen. Ich hab schon in Foren Leute reden gehört, dass sie FarCry in 3 Stunden durch hatten, na sicher doch.. :roll: Die Spieledauer soll meines Wissens nach bei 8-10 Stunden liegen und da ich Egoshooter immer sehr genieße und eher der langsame Ranpirscher bin, werde ich sicher so 12-16 Stunden brauchen, das kenne ich noch von Bioshock (hab für das 8Std-Spiel auch fast die doppelte Zeit benötigt). Ich kann nur hoffen, dass der Multiplayerspaß so hoch wie immer ist.

                    Ich kann die Kritik zu Halo3 aber auch verstehen, soll halt auch nicht wirklich viel Neues im dritten Teil geben.
                    « Letzte Änderung: 25. September 2007, 11:47:07 von Ash »



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Na dann bin ich ja mal gespannt, habs im Netz bestellt weil ich keine 60€ ausgeben wollte aber ich brauch es auch net sofort, muss heute/morgen eh noch Darkness durchzocken (und DeadRising & Perfect Dark & FarCry & GhostRecon A.W.2, ich habs glaub ich mit den Spielekauf übertrieben :neutral:) .



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Wenn du Recht hast, isses wirklich kein 50€ Wert, an sich ne Schweinerei bei den riesen Hype.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies

                          ps: Mein Laufwerk  hat auf der DVD eine Schleifspur hinterlassen!? Das ist kein gutes Zeichen, oder?  :shot:

                          Doch, ist ein Superzeichen  :thumb:

                          Laß es einfach noch ein paar Kratzer reinmachen und du bezahlst die LEIHgebühr von 60 EUR  :staun:

                          Hast du während die DVD drin war die Konsole bewegt?

                           :shock:Würd mich aber auch interessieren. Welche 360 haste denn? Die Core oder die Premium? Weil sind ja meines Wissens verschiedene Laufwerke eingebaut.
                          « Letzte Änderung: 26. September 2007, 06:57:35 von Ash »



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Ja das gilt aber immer für Spiele, bei denen man nur an den Singleplayer interessiert ist. Darkness & Bioshock hatte ich mir auch nur inner Leihe geholt und durchgezockt, 3€ pro Spiel sind mir da auch lieber als 50/60€. Daher achte ich auch immer darauf, dass das Spiel noch nen nützlichen Multiplayersplitscreenmodus hat, wenn ich mir schon ein Game kaufe.



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Ach ich habe das Spiel auch seit Mittwoch bei mir liegen und noch nichtmal reingesehen. Das liegt allerdings auch daran, dass ich noch ein halbes Dutzend anderer Games neu habe.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Das der Evil immernochnicht seine 360 gegen die PS3 eingetauscht hat.. :P

                                Nach haloWars solls das gewesen sein allerdings ist das eh mehr als unglaubwürdig. Erfolgreiche Spielreihen werden nicht einfach mal so beendet, meiner Meinung nach ne reine Verkaufsstrategie.



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Habe sie jetzt aber nurnoch deswegen, weil in der Videothek die PS3-Spiele meist vergriffen sind und ich so alternativ zur 360-Version greifen kann. Exklusivtitel sind ja jetzt nichtmehr großartig zu erwarten.