[Xbox360] Halo 3 am 26.09.07

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Nur mal so am Rande kennt ihr noch das "Undying" von Clive Barker? Das kann man heute natürlich nicht mehr spielen, aber damals hat das mega Spaß gemacht!
    warum kann man das net spielen? ich finde es atmospherisch immer noch top und gruseln tuts mich selbst nach sovielen jahren immernoch. die veraltete unreal engine tut dem kein abbruch. ich habs erst vor kurzem wieder installiert und werds demnächst wieder durchdaddeln :) ich glaube sogar, dass es eines der faszinierendsten spiele meiner jugend ist auf dem pc.
    wie kommst jetzt eigentlich darauf? du willst doch wohl net undying mit halo vergleichen... :p


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Den Trailer kennt hier wahrscheinlich eh jeder, aber der ist einfach immer wieder faszinierend und die Atmosphere mit der Musik und allem einfach großartig. Und als zum Schluß dann die Ankunft des Master Chiefs angedeutet wird als der "Messias" und "Erlöser" mit den sakralen Klängen im Hintergrund... also das hat echt was.
      http://www.gametrailers.com/player/27234.html

      Ich habe zwar den ersten nur halbherzig gezockt auf dem PC und die anderen 2 kenn ich garnet erst, aber nach dem Trailer ist es fast schon schade, dass das Filmprojekt gecancelt wurde. Hätte was richtig schön Starship Trooperiges gehabt.
      « Letzte Änderung: 23. Juli 2008, 05:04:51 von der Dude »


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich sehe bei mir den Trailer irgendiwe net Dude.
        Du musst dein Geburtsdatum eingeben. Vielleicht bist du zu jung? :lol:
        Ansonsten kannst du ja ein anderes Format unten anwählen (Quicktime, Mediaplayer), wenn du keine Flashfilme sehen kannst oder du schaltest auf die SD-Version (Link unten, "watch in SD"), was aber schade währe, geht doch einiges verloren damit. Oder du kannst den Film auch downloaden und dann am PC direkt ansehn.
        Bisschen mehr Kreativität, Evil! Kann dir nicht immer alles so vorkauen :p ;)