The Strangers

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Der FSK-Flatschen ...

     :arrow:  :arrow:

    Hat eine KJ und wird in der Kaufversion wohl mit flatschenfreiem Wendecover kommen.

     ;)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Also das Cover ist echt mal VOLL PANNE - den kauf ich aber ohnehin blind

      Wenn Du ihn "blind" kaufst, kommts aufs Cover ja eh nicht drauf an! :D  :D


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Hab ihn mittlerweile auch gesehen und blieb mit einem grossen :confused: zurück! ;)

        Was war denn das? Paar geile :staun: Effekte, teilweise vorhersehbar, aber ansonsten sehr gut!! :8: kriegt er von mir.

        Soll ja auf einer wahren Gegebenheit passiert sein, die noch immer nicht geklärt ist und so hört ja auch der Film auf! ;) Man sitzt da und weiss nicht wirklich mehr als vorher! :D


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Ich hab den zwar letztens gesehen aber nicht wirklich viel davon mitbekommen... :D Sollte ihn wohl nochmal gucken, ein paar gute Ansätze konnte ich zwar schon erkennen, aber verstanden hab ich nicht um was es geht oder wie oder warum was passiert. Hab es allerdings auf meinen abgelenkten Zustand geschoben, aber wenn der ja scheinbar wirklich so konfus ist wie Sing schreibt... :D

          Nene, konfus isser net! Man begreifft schon was abgeht, aber alles völlig intentionslos von den Strangers! Das meinte ich mit meinem Post oben! ;)