Muß auch mal gesagt werden...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elynsynos

  • Die Jessy
      • Show all replies
    Irgendwie kann man sich von euch auch nicht trennen würde es schon als Sucht bezeichnen ;)


    Offline Elynsynos

    • Die Jessy
        • Show all replies
      Irgendwie kann man sich von euch auch nicht trennen würde es schon als Sucht bezeichnen ;)

      Na ist das ein Wunder bei unserer Ausstrahlung?  :D

      Wir sind halt die Chefs. ;)

      Naja ich find es hier eher angenehm :D Entspannung  eben ;) Besonders am Mittwoch Vormittag, wenn ich mal 5 Minuten Pause von Datenbanken brauch *g*


      Offline Elynsynos

      • Die Jessy
          • Show all replies
        Irgendwie kann man sich von euch auch nicht trennen würde es schon als Sucht bezeichnen ;)

        Ich geb mir ja mühe immer regelmäßig vorbeizusehen!!! Hätte auch mal wieder Lust auf ein Treffen mit euch *g* Nur erstmal muss ich meine Abschlußprüfung schaffen, dann hab ich auch mehr Zeit :) Außerdem sagt mein alter Account ja auch noch ne Menge aus :P

        Na ist das ein Wunder bei unserer Ausstrahlung?  :D

        Wir sind halt die Chefs. ;)

        Naja ich find es hier eher angenehm :D Entspannung  eben ;) Besonders am Mittwoch Vormittag, wenn ich mal 5 Minuten Pause von Datenbanken brauch *g*

        Innerhalb eines Jahres 158 Posts, na du brauchst ja anscheinend nicht viel Entspannung ;)

        Hm komisch, den ersten Post hat er nicht genommen: Versuch 2!

        Schau dir mal die Post von meinen alten Account an ;) Sind ein paar mehr :P Wenn ich meinen Abschluss fertig habe MUSS ich unbedingt mal wieder auf ein Treffen kommen! Sofern ich erwünscht bin  :twisted:
        « Letzte Änderung: 05. März 2008, 20:50:11 von Elynsynos »