Muß auch mal gesagt werden...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Danke für die Blumen und viel Spaß weiterhin.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Die Leute hier sind wirklich symphatisch, hilfsbereit und freundlich. Für mich als User ein sehr wichtiger Punkt!

      Du solltest mal die Threads besuchen, in denen es über politische Meinungen aufeinander treffen. Die Unterschiede sind hier z.T. nämlich enorm. Da fliegen auch schonmal die Fetzen und Napalmregen fällt herab. ;)

      Deshalb sind solche Dikussionen auch nicht gerne gesehen hier. Es wurde schonmal darüber nachgedacht sie komplett sein zu lassen, aber das ginge dann doch zu weit.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Das hoff ich doch auch - sonst müssten wir den Robert Paulsen rausschmeissen, dat is vielleicht ein Penner :uglylol:

        ich hab mal nen Voting dazu aufgemacht  :D
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Das Forum lebt doch hier vom Spam! Und das ist nicht bös gemeint. :)

          ich würde es anders formulieren, unser Forum lebt von vielen persönlichen Beiträgen die dadurch nicht immer ontopic sind.  ;)
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            Muss auch mal gesagt werden: Komm zum Treffen

             :!:

            bin soweiso immer verwundert dass keine Resonanz von den "neuen" kommt, die Einladung zu den Treffen richtet sich an alle Members und wir haben immer ne Menge Spaß dort  :)
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              ich erklärs mir so - früher hatten wir viele Neuzugänge wegen des Horrorthemas. Das ist jetzt aber passe und "normale" Filmforen gibts wie Sand am Meer und dazu größere. Da ist man im ersten Moment wenn man uns hier noch garnicht kennt erstmal dazu geneigt wonaders hinzugehen. Unser Design ist auch nicht gerade ein Hingucker. Unser "Marketing" ist momentan einfach schlecht, wobei ich das ansich nicht als schlecht empfinde, denn wir brauchen auch keine massenhaften Neuzugänge.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |