Muß auch mal gesagt werden...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Na dann weiterhin viel Spaß und nochmal sorry wegen des Misverständnissen neulich.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Egal was ihr hier auch immer sagt und schreibt, es macht auf jeden Fall Spaß eurem Gesei... ähm ... die neusten, immer aktuellsten und interessantesten Infos und der folgende Gedankenaustauch von und mit euch zu verfolgen.  8) 
      Nachwievor, wie sieht es mit dem Treffen bei dir aus? Ist in 2 Wochen.
      http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=9767.0


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Was schreckt dich da ab?
        Hab ich mich auch gefragt. Bekommst direkt Heimweh oder wo ist das Problem?

        Vielleicht kann er nur zu Hause aufs Scheisshaus gehen, von solchen Leuten hat man doch schon gehört ;)


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich glaube es wurde genug über Scheisse gelabert, was is nun mit Treffen? Jungs, gebt euch einen Ruck.