Ring (Ringu)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    HI

    Abslut geiler Horror aus Japan!! Beruht nicht auf Blut/Splatter oder Gore, die Stimmung ist einfach super. War einer der einzigen Filme in denen ich selber Angst hatte.

    War einer der erfolgreichsten Horrorfilme Japans. Es gibt einen zweiten Teil und ein Prequel aus Japan. Eine Art Remake in Korea und bald kommt das US-Remake in unsere Kinos, welches dem Original in nichts nachstehen soll!! Ich lass mich überraschen!!

    Kann ich allen Empfehlen den Film. Es gibt ihn als preiswerte VCD oder DVD aus Hongkong oder als UK DVD von Tartan.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "machina666"
      "The Ring 1 u. 2" sowie das Prequel "Ring 0: Birthday" werden dieses Jahr von Anolis Entertainment mit deutscher Synchronosation veröffentlicht. Hier sind die Daten für die Verleihversionen (mit einem Verleihfenster von 3 Monaten muss gerechnet werden):

      04.02.03 Ring - Das Original
      08.04.03 Ring 2
      12.08.03 Ring 0 - Birthday


      Wie siehts mit einem Boxset aus? :twisted:  Etwas bekannt? Oder muss man alle einzeln kaufen?  :(


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "Karl_The_Butcher"
        Bei uns hängen überall Poster von "Ring",läuft ab Mitte Februar :D


        Dabei handelt es sich allerdings um das US-Remake!! Die DVDs von Anolis sind die Originale aus Japan.

        Nur um Verwechslungen vorzubeugen!!


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Naja, da ich damals für die Trilogy pro Film "nur" 10 Franken (7 Euro) bezahlt hab, werd ich die sicher irgendwie los und somit Geld zur Verfügung für die Legacy im Digi.

          Die Extras und Ring Viral sind ja neu nun dabei... ich überlegs mir jedenfalls.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Die DVDs waren von EMS/Anolis oder? Dann hat Sony wohl die Rechte übernommen...