Frage an die XBOX360 Besitzer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich hab meine 360 jetzt 1 Jahr. Hatte in der Zeit 3 Abstürze. Sonst alles ok. Bei meiner alten X-Box 1 wars ja so, daß ich immer mehr Abstürze hatte. Bis ich dann mal so einige Fachleute gefragt hatte, konnte mir aber nie einer helfen. Erst als mir so ein netter Typ in nem Videsopielgeschäft die Konsole auseinander gebaut hat, wußte der gleich anfangs daß es am Laufwerk lag (Thomson). Jetzt hab ich eins von Samsung drin. Alles bestens.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Ich dachte ja zuerts Ring of Death, was ist denn das für ein neues Game? Ein Zombieshooter? :D
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Ich habe noch zwei Fragen zur 360:

        1. Welches DVD-Laufwerk sollte die 360 drin haben? Toshiba oder Samsung oder Hitachi (kein Plan, was verbaut ist)? Bei der Xbox1 war der Unterschied ja schon schwerwiegend.
        2. Repariert Micro$oft bei RingOfDeath-Problemen die Konsole, auch wenn man keinen Garantiezettel mehr aufweisen kann? Die 360 hat ja immerhin noch ein Herstelldatum auf der Rückseite.

        1: Jedenfalls kein Thomsonlaufwerk! Sie sind Müll!!!! Samsung sind in ordnung. Die anderen denk ich auch.
        2. Ich glaub 2 Jahre Garantie hast da. Stand  kürzlich in ner Zeitschrift.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Ist das immer ein Theater mit diesen Laufwerken! :evil:
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            die XBOX360 ist einfach Schrott!
            Damit meine ich die technische Bauweise des Gerätes.
            Genau! Total scheiße das Teil!!! Nur Vollidioten, Penner und Looser kaufen sich so'ne Kiste. Gehört eigentlich verboten das Müllding. Jawohl!


             :D  :D  :D
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Ich hatte ja mittlerweile auch den Ring of Death, aber muß sagen, Microsoft hat den innerhalb einer Woche behoben und meine Garantie erhöht, also echt nicht so schlimm, aber ich wills natürlich nicht gut heissen.
              Dennoch überwiegen für mich die positiven Eigenschaften der Xbox 360 immens: es vergeht keine Woche ohne DEAD RISING!!!!!
              Ring of Death hatte ich (noch) keinen. Abstürze auch nicht mehr. Schau z.Z eigentlich nur Filme. Ok, gestern mal wieder Aassassins Creed gezockt. Soll da nicht auch ein zweites Dead Rising kommen? Ich hab aber gerade mehr Bock auf Gears of War 2. Müßte doch auch bald erscheinen? Das Game hat wirklich Laune gemacht!
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Ich will die jetzt echt nicht beleidigen aber du kannst noch so oft nachfragen aber ich verkaufe sie an Niemanden, den ich kenne oder der mich kennt. :D Das hat auch einen Grund weil ich gewisse Befürchtungen habe was die zukünftige Haltbarkeit meiner 360 angeht.
                Ok ich kauf sie! Wieviel?   :D
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Gestern war ich bei nem guten Freund und er wollte seine X-Box 360 anwerfen. Seit Wochen verursachte die richtig laute Geräusche beim Laden.
                  Kürzlich kam es auch mal zum Absturz. Dann fror gestern das Bild ein. Ich sag auch noch zum Spaß: Jetzt kommt gleich der Ring of Death. Und so wars auch. Nicht mal ne Minute verging und der leuchtend rote Ring erschien, nichst ging mehr.
                  Bekommt man von Microsoft da noch nen Umtausch??? Ich weiß daß er seine Konsole Anfang Dezember 2005! gekauft hat.
                  Meine ist gerade mal 3 Jahre, rechne auch mal damit daß sowas mal passiert.
                  Nach so ner langen Zeit wirds aber keinen Umtausch mehr geben oder???
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Danke für die schnelle Antwort. Mal sehen wie's weiter geht. Geb dann mal bescheid.
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Weiß jemand ob man bei einem Ring of Death (X-B 360) die alte Festplatte auf ne neue x-Box 360 austauschen kann wegen den Spielständen???
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        was heißt das genau den selben Account, Ash?
                        Ich will nur meine Daten retten.
                        gruß
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          Ja das stimmt schon. Hab eben gehofft der Kelch geht an mir vorrüber. Aus meinem Bekanntenkreis hatten auch alle einen RoD. PS 3 hat mich leider noch keine gereizt. Bis auf sher wenige Spiele. Aber vielleicht ändert sich das noch.
                          Ich hoffe mal daß die jetzige Generation der neuen 360 diesen Fehler nicht mehr haben, sonst hab ich wieder ein Problem.

                          Danke für die Infos.
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            heißt also der Ring kommt auch bei der neuen Generation?
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              Na ja Freunde, in 2-3 Jahren sind wieder neue Maschinen auf dem Markt, und hoffentlich abwärtskombatibel. Wenn du eben 25 Games hast, trennt man sich eben nur ungern von dem alten Teil.
                              Ich weiß noch wie es bei meiner PS 1 war (Ende 1995 gekauft). Ein 10 Dollar Laufwerk, daß dann nach Monaten nur noch funktionierte, wenn man es auf den Kopf stellte.
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show all replies
                                Bei mir kam der Ring of Death nach 3 1/2 Jahren. Und hab das Teil auch oft zum Filme anschauen benutzt. Abstürze gab es aber mal hin und wieder. Auch am Anfang.
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...