Frage an die XBOX360 Besitzer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Also da Microsoft die Garantie auf drei Jahre verlängert hat, fühl ich mich da eigentlich auf einer sicheren Seite. Blöd ist nur, dass ich mir so keine bei eBay kaufen kann, da die meisten gebrauchten dort ohne Rechnung vertickt werden und ne 360 ohne Rechnung wäre mir nichtmal mehr 150 Ocken Wert.
    An sich würde ich mir sogar wünschen, dass die 360 innerhalb der 3 Jahre diesen Defekt bekommt, so dass Microsoft über die Reparatur nen besseren Kühler einbauen kann. Danach würde ich mir wohl noch extra nen externen Kühler bei amazon oder ebay bestellen, den man per USB an die 360 anschließt aber erst danach, da ich nit weiss, ob der externe Kühler diesen Defekt nicht nur hinauszögert.
    Das Problem mit dem "Ring Of Dead" kenne ich auch aus den eigenen Freundeskreis und die hohe Ausfallrate kann ich damit wirklich bestätigen. dennoch ist es für mich dank der Garantie & des nachfolgenden Kühlereinbaus kein Grund nicht doch noch bei ner 360 zuzuschlagen. Ich warte an sich nurnoch darauf, dass die Core-Version bei Amazon wie schon im Dezember letzten Jahres wieder auf 199€ fällt.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ich habe noch zwei Fragen zur 360:

      1. Welches DVD-Laufwerk sollte die 360 drin haben? Toshiba oder Samsung oder Hitachi (kein Plan, was verbaut ist)? Bei der Xbox1 war der Unterschied ja schon schwerwiegend.
      2. Repariert Micro$oft bei RingOfDeath-Problemen die Konsole, auch wenn man keinen Garantiezettel mehr aufweisen kann? Die 360 hat ja immerhin noch ein Herstelldatum auf der Rückseite.
      « Letzte Änderung: 05. September 2007, 00:00:28 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ja aber gegen den RingOfDeath biste ja 3Jahre versichert. Nur frag ich mich, ob man bei der Reparatur die Rechnung mitschicken muss.

        EDIT: Habe gerade gelesen, dass die Hitachi-Laufwerke f.d. 360 ziemlich schlecht sind, nur so als Info..
        « Letzte Änderung: 05. September 2007, 21:27:29 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ich werde mir einfach für nen 10er nen 360-Außenkühler besorgen.

          « Letzte Änderung: 06. September 2007, 12:54:44 von Ash »



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Gerade über icq von nem Kollegen erfahren, dass nun schon seine dritte 360 den Ring Of Dead erwischt hat und das, obwohl er sich die Elite gekauft hatte und damit gehofft hatte, dass beim teuren schwarzen MS Flagschifft alle Fehler behoben worden sind, AM ARSCH!!!!  Naja ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen, die 360 zu verticken. Im Grunde nutze ich sie ja garnicht mehr. Das Geld wäre dann auch viel besser für ne Wii angelegt. :P



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Ist vermutlich auch ne Frage des häufigen Spielens. Ich zocke damit relativ selten aber all meine Kollegen (und wirklich ALLE) die nur ne 360 haben und somit auch nur Diese praktisch täglich nutzen hatten mindestens schon einmal diesen ROD.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Bei dem, was die PS3 alles hat und bei der 360 erst dazugekauft werden muss ist eigentlich die 360 zu teuer. :P
                  Naja ich habe mich nun endgültig entschlossen, mir (wieder) ne Wii zu kaufen und die 360 bei ebay reinzusetzen. Das Teil wird bei mir einfach zu selten genutzt.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Ich glaube nicht, dass ich mit der Wii online zocken werde, wird für mich nur ne Fun-Konsole sein, die ich anschmeisse wenn Freunde zu Besuch sind.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Ausser der Konsole werde ich nix verkaufen, sry.
                      Die Spiele werde ich ein paar WG-Freunden schenken, damit ich sie noch zocken kann, wenn ich zu Besuch bin, da die WG oft 360-Abende macht und meine Games größtenteils Multiplayerspiele waren. :D Einzig Quake4 [UK] habe ich gestern an einen anderen Kollegen schonmal vertickt, der es aber auch nur haben wollte, weil Quake 2 bei der UK dabei ist. :lol:
                      « Letzte Änderung: 18. Mai 2008, 15:56:19 von Ash »



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Was willst haben für die Box (wieviele Controller, welche Kabel, Gitarre???)?

                        Ich weiss noch net (Gitarre ist nicht mehr bei). Jetzt wo ich hier DeadRising gelesen habe fällt mir ein, dass ich das Spiel ja noch rumliegen habe, muss ich also noch ganz schnell zocken bevor ich sie verticke. Wieso bist du denn an der Konsole interessiert? Du hast doch ne 360? :P
                        « Letzte Änderung: 19. Mai 2008, 13:53:05 von Ash »



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Ich will die jetzt echt nicht beleidigen aber du kannst noch so oft nachfragen aber ich verkaufe sie an Niemanden, den ich kenne oder der mich kennt. :D Das hat auch einen Grund weil ich gewisse Befürchtungen habe was die zukünftige Haltbarkeit meiner 360 angeht.



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            So weit ich weiss, gibt MS aber 4 Jahre Garantie auf den ROD, wovon sich Sony ruhih mal ne Scheibe abschneiden kann. Ruhig mal den MS-Service anrufen, da die Jungs dort allgemein besser drauf sind als die jungs von Sony den MS repariert auch für kleines Geld.



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies

                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Kannst du, solange es sich um den selben Account handelt, soweit ich weiss.



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Naja die PS3 ist auch nicht gerade unanfällig. Es gab mal ne Umfrage in einem der größten dt. PS3-Foren. Da hat sich herausgestellt, dass schon jeder Zweite nen Defekt an seiner PS3 hat und erst seit der Slim läuft das Ding zuverlässig wobei ganz genau kann man es ja noch net sagen, gibts ja soo lange auch noch nicht.