Frage an die XBOX360 Besitzer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    die XBOX360 ist einfach Schrott!
    Damit meine ich die technische Bauweise des Gerätes.
    Genau! Total scheiße das Teil!!! Nur Vollidioten, Penner und Looser kaufen sich so'ne Kiste. Gehört eigentlich verboten das Müllding. Jawohl!


     :D  :D  :D
    Da stimme ich dir vollkommen zu :)

    :D


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Bei dem, was die PS3 alles hat und bei der 360 erst dazugekauft werden muss ist eigentlich die 360 zu teuer. :P
      Naja ich habe mich nun endgültig entschlossen, mir (wieder) ne Wii zu kaufen und die 360 bei ebay reinzusetzen. Das Teil wird bei mir einfach zu selten genutzt.
      Dann könnten wir ja dieses Mario-Fussballspiel online zusammen zocken :D Das würd ich mir sogar deswegen noch kaufen, auf dem GC hat es nämlich mit Pierre und Akos in Schwäbisch Hall derb gerockt :braue: :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Dann könnten wir ja dieses Mario-Fussballspiel online zusammen zocken :D Das würd ich mir sogar deswegen noch kaufen, auf dem GC hat es nämlich mit Pierre und Akos in Schwäbisch Hall derb gerockt :braue: :D

        Ähm bitte wie!? In Schwäbisch Hall!? Kläre mich auf ;)
        Na rate mal, womit wir uns nach dem Essen im Subways ein klein wenig die Zeit vertrieben haben beim vorletzten HFT? :D

        Keine Sorge, wir treffen uns nicht in Schwäbisch Hall ohne dir einen Besuch abzustatten, falls du das gemeint hast ;) :D