Frage an die XBOX360 Besitzer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Dann könnten wir ja dieses Mario-Fussballspiel online zusammen zocken :D Das würd ich mir sogar deswegen noch kaufen, auf dem GC hat es nämlich mit Pierre und Akos in Schwäbisch Hall derb gerockt :braue: :D
    Das hat echt fett Spaß gemacht! Obwohl ich für Fussball nicht besonders viel übrig hab, wäre das für mich auch ein Pflichtkauf, hät ich nen Wii (ich will eins!! -.-). Ok, die ausserordentliche Gesellschaft und die ungewöhlichen Umstände haben auch zum Erlebnis beigetragen ;)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      So weit ich weiss, gibt MS aber 4 Jahre Garantie auf den ROD, wovon sich Sony ruhih mal ne Scheibe abschneiden kann.
      Ne Playstation bekommt statistisch gesehn aber eher mal sehr wenig RODs :p und insgesamt ist die Verarbeitung und die Qualität um einiges höher und die damit verbundene Fehlerquote im Vergleich zu MS verschwindend gering. Die Xbox hatte bei Release auch nur 2 Jahre Garantie und wurde nur durch Druck der "Öffentlichkeit" auf 3 Jahre verlängert. Und mit dem Sony Support hatte ich nie Probleme, waren immer kompetent und freundlich.

      Ich habe hier eine Bekannte, dessen Sohn jetzt gerade ne Xbox mit ROD hat und die Garantie ist gerade mal 3 Wochen abgelaufen und da war nix mehr mit Kulanz. Ausserdem wollten sie über 100€ für die Reparatur, da bekommst ja bald ne neue Xbox für.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wieso musst du mir eigentlich IMMER widersprechen? :D
        Nein, tu ich doch garnet :p

        Ausserdem net immer, nur wenn ich Zeit hab :D
        « Letzte Änderung: 21. September 2009, 15:29:22 von der Dude »


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Wenn du die alte Festplatte in die neue Xbox baust, solltest du auf dem gleichen Stand sein, wie du mit der alten Xbox gewesen bist. Alle Einstellungen und auch alle Account-Daten von dem Ash spricht sind da ja abgespeichert drauf und du solltest direkt auf alles zugrefien können.


          Ein RROD ist schon bitter. Beim Kauf der Kiste weiß man doch schon, dass das passieren wird, beinahe unausweichlich, warum man aber dennoch für das Teil so viel Geld ausgibt, geht jenseits meines geistigen Vermögens. Und wenn ich da manchmal lese, wie Leute sich bereits die 5te Xbox holen nach einem RROD und die gleichen dann auch noch meinen die PS3 ist scheiße weil zu teuer, dann verstehe ich die gesamte Menschheit nichtmehr und zweifle an der allgemeinen Existenz von gesundem Menschenverstand.
          « Letzte Änderung: 14. Februar 2010, 19:59:10 von der Dude »


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Erst kürzlich wo gelesen, dass die Zahl der Reparaturfälle von über 60% auf fast 30% gefallen ist. Das sieht zwar erheblich besser aus, aber immernoch peinlich hoch. Vereinzelt haben auch die neuen noch das Problem, aber bei weitem nicht so gravierend wie die ersten paar Generationen.