Ninja Gaiden (Sigma) Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies

    Grade den Trailer zu Ninja Gaiden 2 geschaut - leck mich fett sag ich da nur! Kommt glaube ich nextes Jahr.

    schick mal Link.

    Kommt aber nur für 360 oder?
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      so, ich bin durch :-)

      puh, waren 19 Kapitel und die Endgegner waren schon ein wenig frustig. Ohne Heiltränke am Ende wirds schon bisschen lustig.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        ich glaube ich hab fast jeden Boss mit der gleichen Attacke gemacht. Hochspringen und Dreieck (mit dem Schwert). Zwischendurch bisschen Ninpo.


        Übrigens ist das Holzschwert die beste Waffe im Spiel wenn man sie komplett hochlevelt ;-)
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Verdammte Axt! Gestern endlich ma weitergemacht für paar Minuten. In der Kanalisation komm ich ums Verrecken nicht weiter. Bei der Statue die zweiWaagschalen hat wo so ein Wasserfall im Raum ist...

          Laut Komplettlösung muss ich da wo ich runtergefallen bin wieder hochkommen mit den Wandläufen - aber no chance, ich dreh noch ab!

          ich glaub ich hing genau an der selben Stelle.

          Du musst dort wieder hoch wo du reingekommen (runtergesprungen) bist. Mit einem Wandlauf im Kreis schafft man es. Hab auch einige Minuten dafür geopfert.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            ich hab schon mehr als einige Minuten geopfert :lol: laut Lösung soll man rechts in der Ecke anfangen - da geht ma garnix - links geht weng mehr aber hoch kommt man immer noch nich - vollfuck!

            ich glaub das ist die Stelle.

            Es geht!
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              das versteh ich immer nicht, das Spiel ist echt hammer geil aber irgendwie interessierts keinen auf den ersten Blick.

              Greif zu Oli, es rockt. Wenn möglich die engl. die dt ist (ganz leicht) cut.

              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                Die gibts ja eben für unter 30 Öre, da werd ich dann die Tage mal zuschlagen.

                Das hab ich nie so beachtet weil ich meine Prioritäten bei der PS3 habe, was Games angeht. Früher hab ich auch vieles gekauft was neu rauskam aber heute nur noch gezielt und da fiel das noch nicht in mein Beuteschema  :)

                grade drum, es war eines der ersten Spiele die draussen waren, da war deutlich Not noch. War das erste Game was ich auf der PS3 durchgezockt hab.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |