Filme > Filme Allgemein

Caligula (Tinto Brass, 1979)

<< < (3/18) > >>

Karl_The_Butcher:
Hab den Film immer noch nicht gesehn,aber ich würde an deiner Stelle nicht zuviel erwarten und ausserdem denke ich das der von oben bis unten geschnitten ist... :twisted:  :evil:

nemesis:
Hi, Karl. Hat also der abgeschlagene Kopf Schwingungen von sich gegeben? Eine Frequenz ist nämlich die Schwingungszahl von Wellen pro Sekunde. Was du meintest, ist sicherlich eine Sequenz, was aber auch nicht stimmt, denn eine solche ist eine aus einer unmittelbaren Folge von Einstellungen gestaltete, kleinere filmische Einheit. Dann war es also eine Einstellung. Und bevor mich jetzt einer Klugscheisser nennt: hab´ich grad´selbst mal im Duden nachgeschlagen... ;)

Aber im Ernst: habe den Film selbst noch nicht gesehen. Sollte ich vielleicht mal nachholen, wird ja viel davon gesprochen. Darf nur mal wieder nicht vergessen, den VCR zu programmieren (das vergess´ich nämlich nur allzu gerne...)

Karl_The_Butcher:
:oops: Klugscheisser!MAchst du keine Fehler?? 8)  :lol:  :D  :-P

nemesis:
Doch, ständig: indem ich jeden verdammten Morgen aufstehe, um zur Arbeit zu gehen... :silly:

Anonymous:

--- Zitat von: "Karl_The_Butcher" ---Hab den Film immer noch nicht gesehn,aber ich würde an deiner Stelle nicht zuviel erwarten und ausserdem denke ich das der von oben bis unten geschnitten ist... :twisted:  :evil:
--- Ende Zitat ---

Na na...ich hoffe doch net ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln