Filme > Filme Allgemein

Caligula (Tinto Brass, 1979)

<< < (17/18) > >>

nemesis:

--- Zitat von: Elena Marcos am 10. Oktober 2018, 08:52:15 ---Hm... das Mediabook hat wohl noch mehr Bonus an Bord... hm... ich hatten nach euren Lobeshymnen mal nach diesem "Sommer"-Film geschaut... und der ist ja gar nicht mehr in der VHS Auflage zu bekommen. Dann muss ich mir wenigstens den hier gönnen - Glory for Pimmel.

--- Ende Zitat ---

In zwei Wochen kommt ja die "normale" VÖ ;)

Elena Marcos:

--- Zitat von: nemesis am 10. Oktober 2018, 19:13:46 ---
--- Zitat von: Elena Marcos am 10. Oktober 2018, 08:52:15 ---Hm... das Mediabook hat wohl noch mehr Bonus an Bord... hm... ich hatten nach euren Lobeshymnen mal nach diesem "Sommer"-Film geschaut... und der ist ja gar nicht mehr in der VHS Auflage zu bekommen. Dann muss ich mir wenigstens den hier gönnen - Glory for Pimmel.

--- Ende Zitat ---

In zwei Wochen kommt ja die "normale" VÖ ;)

--- Ende Zitat ---

Ich hab gestern mal Turbo Kid geklickt und den anderen behalte ich mal im Auge. Ach ja - Caligula hab ich gestern für 23 Euro und ein paar gequetschte im Müller eingesackt. Natürlich als Buchausgabe.

nemesis:

--- Zitat von: Jörg Bauer (Tiberius Film) ---Alexander Tuschinskis Dokumentation MISSION CALIGULA hat es ja leider nicht mehr auf die Disc geschafft. Aber er bat mich heute hier diese für euch zu posten. Wer also NOCH mehr von diesen wirklich einzigartigen Hintergrundinfos zu CALIGULA erfahren möchte, kann sich hier mit untenstehenden Link die Kirsche auf dem Sahnehäubchen gönnen. In Kombination mit sämtlichen Extras auf dem Mediabook und dem Steelbook, dürfte das bisher die wahrscheinlich umfangreichste und qualitativ hochwertigste Ladung an Wissen sein, die es bisher zu diesem Film gab.


--- Ende Zitat ---

Sing-Lung:
Zwar schön dass sie diesen Bonus jetzt noch zur Verfügung stellen. Aber sowas gehört echt auf eine Disc ins Set, dafür verschiebt man halt die VÖ! :roll:

JasonXtreme:
Das Originalnegativ sowie 96 Stunden an Filmmaterial wurden im Penthouse-Archiv gefunden! Soll nun aufwendig restauriert werden und Ende 2020 im Kino laufen!
https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=15527

Wäre gespannt auf die eigentliche Version des Streifens mit dem Stiefelchen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln