Caligula (Tinto Brass, 1979)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich hab am WE einen Freund besucht und der hatte gerade den Caligula im DVD Palyer (War glaub ich Teil 2? Mit der Laura Gemser).
    Na ja, jedenfalls waren die gerade bei ner Sex und Sauf Orgie (S S Orgie :) ), da dachte meiner einer dann, ach du meine Güte.
    Nebenbei wurden dann
    noch einige Unschuldieg abgeschlachtet, ehrlich gesagt, das ist nicht so mein Ding.
    Abpropo (mein) Ding! Da gibst doch die Szene bei der Orgie, wo die nackte Dame dann mit nem Ackergaul aufkreuzt und anfängt den zu streicheln und so (ihr wißt was ich mein 8)).
    Alter Schwede!!! (da könnt man ja glatt neidisch werden*g*) Jetzt wird mir klar, warum viele Frauen immer so auf Pferde stehen.  :lol:

    Wie schaut das eigentlich mit Katharina die nackte Zarin aus? Die DVD Version mit dem Pferd ist uncut? Sieht man das wirklich?
    Au Backe!!! :oops:
    (Filme gibts, die gibst gar nicht)
    Gruß Black Beauty
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Du heiliges Kanonenrohr! :)  Ja, hab ich auch schon geshen allerdings nur in nem Trailer und von Bethmann gabs dann noch nenen überflüßigen Kommentar dazu. :roll:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...