Caligula (Tinto Brass, 1979)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Sooo viele HC Szenen hatte der Film auch nicht. Ich glaube der Reiz liegt eher an der frivolen, aber auch brutalen Darstellung der römischen Gesellschaft. - Sind die Splatterszenen enthalten ? Ich denke, die passen eher in das Gesamtkonzept als die HC Szenen.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Hm... das Mediabook hat wohl noch mehr Bonus an Bord... hm... ich hatten nach euren Lobeshymnen mal nach diesem "Sommer"-Film geschaut... und der ist ja gar nicht mehr in der VHS Auflage zu bekommen. Dann muss ich mir wenigstens den hier gönnen - Glory for Pimmel.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Hm... das Mediabook hat wohl noch mehr Bonus an Bord... hm... ich hatten nach euren Lobeshymnen mal nach diesem "Sommer"-Film geschaut... und der ist ja gar nicht mehr in der VHS Auflage zu bekommen. Dann muss ich mir wenigstens den hier gönnen - Glory for Pimmel.

        In zwei Wochen kommt ja die "normale" VÖ ;)

        Ich hab gestern mal Turbo Kid geklickt und den anderen behalte ich mal im Auge. Ach ja - Caligula hab ich gestern für 23 Euro und ein paar gequetschte im Müller eingesackt. Natürlich als Buchausgabe.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"