Kann mir jemand bei Taubert Filmen helfen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zunächst mal hab ich nur Piratenmassaker gesehn und ich weiß auch nicht wirklich was ich damit anfangen soll.Ne Menge Fehler im Film und irgendwie nur nicht.Anstatt Gliedmaßen,Würstchen  :lol: ,aber irgendwie doch kultig  :oops: !Hat jemand schon "Pudelmützenrambo" gesehn oder weiß jemand eher gesagt wann der erscheinen soll und worum der handelt?Bitte um Storys,Goregehalt und Witz von Taubertfilmen... :!:


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Würstchen anstatt künstliche Gliedmassen :lol: . Ist sicher noch trashiger als Troma-Filme.
    die kommt noch... irgendwann...


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Ich hab mal "Exhibitionisten-Attacke" oder so von dem gesehen. Mein gott war das ein langweiliger Müll, total doof und unlustig, und ultratrashig, mit Orginal-OP-aufnahmen. Grottig!


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Zitat von: "Karl_The_Butcher"
        Zunächst mal hab ich nur Piratenmassaker gesehn und ich weiß auch nicht wirklich was ich damit anfangen soll.Ne Menge Fehler im Film und irgendwie nur nicht.Anstatt Gliedmaßen,Würstchen  :lol: ,aber irgendwie doch kultig  :oops: !Hat jemand schon "Pudelmützenrambo" gesehn oder weiß jemand eher gesagt wann der erscheinen soll und worum der handelt?Bitte um Storys,Goregehalt und Witz von Taubertfilmen... :!:


        Piratenmassaker hab ich auch gesehen.LOL. Haben wir m freund geschenkt. Der Film ist so schlecht, so richtig billig mit den immer wiederkehrenden Szenen, aber der absolute Partyfilm. Mit meheren Freunden, schon ordentlch was intus und dann den Film rein. Viel Spaß! :lol:


        was ich bei Piratenmassaker auch super lustig fand und ich nicht wusste ob ich es ernst nehmen soll,war als in einer Szene in Mönch(oder was das war)ne Kopfbeckung auf hatte und in der nächsten Einstellung nicht mehr  :lol: !!!"E.A." hab ich noch nicht gesehn,war der soll super krank sein.Und:Ja,Taubert Filme sind trashiger,was aber noch lange nicht heist,dass sie besser sind! :?