In China essen sie Hunde

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll eigentlich nur ein Filmtipp sein,wenn ihr irgendwie die Möglichkeit habt "In China essen sie Hunde" zu bekommen,dann schaut ihn euch mal an,ist lustig,aber auch viel Action und eine FSK:18!


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Zitat von: "Karl_The_Butcher"
    Soll eigentlich nur ein Filmtipp sein,wenn ihr irgendwie die Möglichkeit habt "In China essen sie Hunde" zu bekommen,dann schaut ihn euch mal an,ist lustig,aber auch viel Action und eine FSK:18!


    kenn ich, kenn ich, ist sehr genial, finde ich!!!!!!!!1
    Von dem Regiesseur kommt bald euinneuer, glaub ich. Bin gespannt!!


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Ich fand ihn nicht schlecht. Aber wirklich gut ist er imo nicht. Mal was Neues aus dem Norden Europas. Aber eben nur eine Tarantino-Kopie.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Hört sich auf dem Cover interessant an...muss ich noch mal ausleihen oder so..


        hm naja den film hab ich daheim aber noch nie gesehen! Sollte ich mal nachholen ...


        solltest du tun und dann schreib mal wie du ihn fandest,du wirst begeistert sein!