REMAKE: Streetfighter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank

    Und ich finde es zudem beschämend Leute für so einen Film zu nehmen die NICHTS mit Martial Arts zu tun haben! Fand ich schon beim Original scheiße...
    Stimmt, van Damme:D  :uglylol:


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Der kommt auch noch dazu :D

      Ne, aber... Raul fuckin' Julia??? Wes Studi??? Geili???

      Und jetz sowas! War doch schon mit Chris Lambert bei MK nen Witz ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        ehy, wir redeat du denn über Raul Julia (R.I.P.)? Ein bsichen mehr Respekt, Jason, sonst wird hier doch auch immer gleich ein Fred eröffent wenn ein Darsteller stirbt.
        Ok, der Raul Julia war auch nicht soooo ideal, aber schlecht auch wieder nicht. Ich fand die Figuren haben gepasst. Und Chung Li (oder wie man sie schreibt) war noch ne echte Asiatin, und keine amerikansiche Bitch, die wie ein 14 jähriges Mimöschen (hehe) aussieht (und selbst wenn der Kreuk Ur- Ur-Urgroßmutter aisatischer Abstammung war) :roll: die passt nicht. Und der neue blonde Bison auch nicht.
        Dolph Lundgren hätte den Guile auch gut gespielt. Mit van Damme war ich zufrieden (hab seine Filme früher sehr gerne geschaut!)
        Nur der Ryu sah damals ein bischen fertig aus und Ken hatte zu kurze Haare.
        Aber in dem neuen Trailer hab ich absolut niemanden erkannt!!!  :naughty: 
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Raul war ein guter sympathischer Darsteller - aber in einem Martial Arts Film hat der so viel verloren wie 2001 bei den Meisterwerken der Filmgeschichte. Besser so? ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Schon VIEL besser, Jason.  ;)
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry

              Street Fighter - The Legend Of Chung Lee
              Boah, was für ne Grütze. Es dauert ewig, bis im Film was passiert. Es kommen auch kaum Charaktäre aus dem Spiel vor, ist eben eher ein Spin Off und das recht billig gemacht. Ich hatte den Eindruck einen TV-Film zu sehen, sehr öde und unspektakulär.
              In der zweiten Hälfte kommt dann n bischen Action und auch mal der ein oder andere Fight, aber das war alles recht lahm und selten gut gemacht.
              Die Handlung selber ist auch fürn Anus, wundert mich nicht, dass der Streifen heimlich still und leise in die Theke gekommen ist. 3,5/10