REMAKE: Streetfighter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    ich kenn den alten net, aber mich würde, wenn überhaupt, nur kylie minogue interessieren ^^


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich fand den Film damals eigentlich ganz gut. :D

        warum überrascht mich das net :p :D

        Weil du weißt dass ich nen guten Geschmack habe? 8)
        woher sollt ich das denn wissen? den beweis bist mur nämlich noch schuldig :p  8)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Kylie Minogue ( hochgebumst ?), und andere Pappnasen, die dem Film nicht wirklich gut taten.
          hochgebumst? also so wie ich das sehe ist sie mit DEM film karrieretechnisch abgestürzt ;) zu dem zeitpunkt hatte sie sowas wie hochbumsen nemmer nötig :p


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            na endlich sieht das mal nach ner vernünftigen umsetzung aus :D


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich schreib das nur, weil es recht aktuell ist im Spielefred.
              Warscheinlich ein B-Movie von Fox, aber immerhin ist Chun Li in Form der Kristin Kreuk (Smallvielle, Eurotrip) recht ansehnlich ausgefallen :) Bin mal gespannt, ob sie auch den Helikopterkick hinbekommt :D



              Moon Bloodgood (die hübsch Pokahontas aus Pathfinder ;) ) wird auch nen Part übernehmen



              Regie führt Andrzej Bartkowiak (Doom, Romeo must Die), wobei man wohl wenigstens von Qualität in der optischen Präsentation ausgehen kann.

              In März gehen die Dreharbeiten los. In die Kinos kommt es nächstes Jahr.

              http://www.imdb.com/title/tt0891592/
              http://www.looki.de/games/street_fighter_legend_of_chun_li_erste_darstellerin_bekannt_news_60190.html
              http://www.moviejones.de/filme/street-fighter/street-fighter-2.html


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich glaub man braucht sich von jemanden net anhören, wer ne Hackfresse haben soll, der nen Rodianer als Ava hat :p
                « Letzte Änderung: 27. Februar 2008, 12:03:37 von der Dude »


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Und mit Chun Li hat die ja wohl gar nichst am Hut.
                  Das war doch ne Asiatin!
                  Also wenn sich hier tatsächlich die "Rassenfrage" :roll: stellt: Kristins Mutter (Deanna Che) ist Chinesin, also hat sie sich schon ma allein von der Herkunft her qualifiziert :p Ok, ihr Vater ist Holl... ich meine Niederländer, was sie für gewöhnlich für alles disqualifiziert, aber ich finde man kann für sie ne Ausnahme machen :D

                  Dude: Nix gegen Star Wars, ja!  ;)
                  Hier der Auszug aus einem von drei Schränken... und unten noch mein "Desktop"

                  und du willst mir was über einen Star Wars-Fan erzählen :twisted:
                  « Letzte Änderung: 27. Februar 2008, 13:51:01 von der Dude »


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Dann pass wenigstens den Titel an. Nen Remake ist es nämlich net :p

                    @evil: jetzt sachst nix mehr? Hab ich mir schon gedacht :p

                    ICH BIN DEIN VATER! :twisted:
                    « Letzte Änderung: 27. Februar 2008, 16:49:26 von der Dude »


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      warum bist du bloß Single
                      Weiß auch net, frag doch mal meine Freundin. ;)

                      alles voll mit Figürle
                      Lagen jetzt gut n Jahrzehnt im Schrank. Extra nur für Evil rausgekramt :D
                      Ist aber auch nur die hälfte der Figurensammlung :roll:

                      wo haste denn deine Realdoll versteckt ;)
                      Konnt ich mir net mehr leisten, nach dem ich dem Lucas Schosch seine Villa finanziert hab.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Hm? Meinst den Gert? Ne, der isses nich. Auch wenn ich ihn ganz doll lieb hab :D :kuss:


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ne, Gert hatte ich noch nie. Er lässt mich ja net ran.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Dude: Jetzt mal im ernst, und nein ich hab nicht gesehen daß du wieder mal mit deinen Star Wars Figuren spielst. :lol:
                            Was willst mit dem ganzen Sch...und??? Auch egal jetzt.
                            Hab ich doch gewusst: Erst tun, als wäre man 1. SW-Liga, aber wenn er merkt dass er noch nicht mal auf Bezirksebene spielen darf, fängt er an zu kratzen und zu beissen und ändert verschämt den Avatar :p
                            Ich brauch auch kein schlechtes Gewissen zu haben, ich habe bis zu meinem 16ten Lebensjahr eben keine Briefmarken gesammelt und habe so wunderbare Dinge mitfinanziert wie THX oder ILM. Wobei ich mindestens von einem Admin Rückendeckung habe :p
                            Ausserdem will ich von jemandem, der 615(!!!) DVDs hat, nicht hören, welchen Sinn eine Sammlung macht :lol:


                            Also welche Herkunft auch immer die Kreuk hat, sie ist meiner Meinung nicht geeignet für die Chung Dinsg da. Find ich nun mal. Sie ist viel zu zierlich. Nimmt der doch keiner ab wenn die in den Ring steigt und die Jungs rumprügelt. In Smallville immer die Heulsuse spielen, und jetzt einen auf dicke Hose machen (heißt das bei den Faruen überhaupt so?) . Aber bitte... ich seh mir den Schund dann eh net an. Also ich weiß net, das kann nur schief gehen!
                            So überzeugt bist Du davon? Unmöglich ist immer alles für Dich. Meine Worte, hörst Du sie nicht?


                            So, und jetzt kannst weiter spielen. Ist Lord Evil eigentlich auch dabei?  :)
                            Ne, sah dumm wie Brot aus, also hab ichs in den Rhein gepfeffert :p ;)


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ach, was. Das war nur ein kleiner Anfall von Schwanzvergleich. Ist wieder rum ;)