REMAKE: Streetfighter

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies





    Zitat von: www.cinefacts.de"
    Andrzej Bartkowiak Regisseur von "Street Fighter"

    Der polnische Regisseur Andrzej Bartkowiak ("Doom") wird die Realverfilmung des Videospiels "Street Fighter" von Capcom inszenieren. Das Drehbuch schrieb Justin Marks. Bereits 1994 gab es einen Realfilm mit Jean-Claude Van Damme in der Hauptrolle. Diesmal soll im Mittelpunkt die Kämpferin Chun Li stehen. Die Dreharbeiten sollen Anfang nächsten Jahres beginnen.


     :uglylol:

    Der gute Van Damme würde sich im Grabe rumdrehen...wenn er denn schon tot wäre...  8) :p
    « Letzte Änderung: 07. Januar 2009, 20:12:59 von MacReady »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Naja die VanDamme-Version ist aber halt schon wieder soo schlecht, dass sie schon fast wieder gut ist.

      Dito! Der fehlt mich übrigens auch noch in meiner "Van Damme Sammlung"...  ;)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ich müsste den echt mal wieder sehen. Kann mich nur noch erinnern, wie ich damals super enttäuscht aus dem Kino geschlichen bin. Wie gesagt, in meiner heiligen Van Damme Sammlung fehlt dieser Streifen noch...  8)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Naja, sieht "ganz nett" aus.

            BTW hab ich das eben bei www.schnittberichte.com gefunden:

            Street Fighter wird offenbar für ein PG-13 geschnitten
            Neuer Street Fighter Film soll ein PG-13 erhalten


            Vor 15 Jahren kam die erste Realverfilmung des Actiongames Street Fighter mit Jean-Claude van Damme in die Kinos. Am 27. Februar 2009 startet in den USA eine weitere unter dem Titel Street Fighter: The Legend of Chun-Li.

            Unter der Regie von Andrzej Bartkowiak wird Kristin Kreuk die Hauptrolle der Chun-Li spielen. Den Vertrieb wird 20th Century Fox übernehmen.

            Wie aus internen Quellen verlautbart wurde, hat Street Fighter: The Legend of Chun-Li von der MPAA ein R-Rating bekommen. Aber wie schon bei Max Payne soll Fox die Freigabe nicht akzeptiert haben und hat ein paar Gewaltspitzen für ein PG-13 rauschneiden lassen. Eine offizielle Freigabe ist bei der MPAA allerdings noch nicht gelistet.

            Mit einer Laufzeit von 97 Minuten und dem PG-13 soll er dann in die Lichtspielhäuser kommen. Eine verlängerte Fassung für das DVD-Release wäre dann nicht auszuschließen.






            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies

              Und ich finde es zudem beschämend Leute für so einen Film zu nehmen die NICHTS mit Martial Arts zu tun haben! Fand ich schon beim Original scheiße...
              Stimmt, van Damme:D  :uglylol: