Rob Zombie's HALLOWEEN (Halloween 9) - hätte nicht wirklich sein müssen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich war gestern mit ner Freundin drin und fand das Remake (dafür daß ich kein echter Fan davon bin) recht gut. Ziemlich hart und gnadenlos gehts zur Sache, Myers greift wieder brutal durch, der kennt da nix! Schön auch daß hier einige bekannte Darsteller aus anderen Horrofilmen einen Gastauftritt haben (ähnlich wie damls bei Whismaster 1).
    Ob ich das Remake in ein paar Monaten auf DVD kaufen werde, weiß ich noch nicht. Enttäuscht war ich jedenfalls nicht, vergebe aber trotzdem "nur" 7 von 10 Punkten, denn neues gabs eigentlich nicht.
    Aber für Halloween Fans auf jeden Fall ein Muß!
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Andrew: Wie hieß eigentlich die Darstellerin die damals in dem Crittersfilm die Mutter gespielt hat? Die war ja auch dabei (wenn ich mich nicht versehen hab). Schön war es auch Richard Lynch mal wieder zu sehen. :)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Only: Also.... ich hätte jetzt darauf gewettet, daß die Szene als
        (click to show/hide)
        cut wäre...
        « Letzte Änderung: 05. November 2007, 14:20:42 von Lionel »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Danke Flightcrank.
          Leo DiCaprio in Critters war übrigens ne Fehlbesetzung. Und was Critters betrifft waren nur die ersten beiden Teile gut.

          Bin noch am überlegen ob ich in ein paar Monaten bei Halloween (längere Version?) zuschalge.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            HdtL und TDR hab ich nicht gesehen, weil sie mich nicht unbedingt ansprechen. Deshalb war Halloween mein erster "Zombie" Film. Ich schätz mal daß er der Beste seiner 3 Werke ist. (Ich weiß ja nicht ob er doch noch andere Filme gemacht oder dort mitgewirkt hat.)
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Danke für die Tipps liebe Leute. Mal schauen, wie schon gesagt reizen die mich jetzt nicht so wie jetzt ein Resident Evil oder Planet Terror. (der HdtL ist ja cut in der Kauf und Leih-Fassung gelle).
              Halloween werd ich wohl wenns denn mal günstig für 5 € gibt, mir zulegen.  :D
              @ Jason: Ich bekomm schon noch raus wie alt DU bist, dann laß ich mir was einfallen.  :)

              Grüße old Evil
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Wie siehts denn Kill-mässig aus? Is da mehr als im Original?
                Ist lange her daß ich das Orginal gesehen hab. Aber viel Spaltter war da ja nicht oder? Egal, den neuen Halloween empfand ich doch als ziemlich hart. Zwar sieht man nicht immer alles bis zum äusersten (im Kino jedenfalls nicht),
                was ich jedoch recht derb fand, war die Szene als der
                (click to show/hide)
                .
                Andrerseits wenn wann Saw (3) gesehen hat, haut einen ja eh nix mehr so schnell um. Dagegen fand ich dann Halloween harmlos.
                Gruß
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...