Rob Zombie's HALLOWEEN (Halloween 9) - hätte nicht wirklich sein müssen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Wie hieß eigentlich die Darstellerin die damals in dem Crittersfilm die Mutter gespielt hat? Die war ja auch dabei (wenn ich mich nicht versehen hab). Schön war es auch Richard Lynch mal wieder zu sehen. :)


    Du meinst Dee Wallace. Jepp hat in Critters und dem neuen Halloween mitgespielt.

    Ich war leider immer noch nicht drin, werde das aber noch diese, spätestens nächste Woche nachholen...





    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      HO1000C & TDR sind beide HAMMER! Der erste gefällt mir aber immer noch etwas besser. Allein die Zeitlupenszene im Hof hinterm Haus reißt alles raus!  8)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Wie alt ich bin? :D Meineiner is in eineinhalb Monaten dreisisch :D ich sag das nich weil Du älter bist, sonsdern nur so :D


         :uglylol:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ich fand ihn gut...

          Halloween :arrow: 7,5/10
          Gute Neuinterpretation von Rob Zombie, allerdings wird das Genre nicht neu erfunden. Optisch sehr cool geschnitten, Myers als bestialische 2 Meter 15 Killermaschine und auch den Part mit Michaels Vorgeschichte als Kind fand ich wirklich super. In der Gegenwart wird der Film dann aber ein ganz normaler 0815 Slasher. Myers ist als Killer eh noch nie besonders originell gewesen und das ist im neusten Teil nicht anders. Er hat mich jedenfalls gut unterhalten und ich hab' genau das bekommen was ich erwartet hatte. Jetzt sollte Zombie aber wieder Filme der Klasse seiner beiden Erstlinge drehen...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Wie siehts denn Kill-mässig aus? Is da mehr als im Original?

            Kein Plan. Ich müsst mir das Original mal wieder ansehen. Ich schätze aber schon, es is mehr und natürlich auch blutiger als im Original.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              die Optik war beschissen
              :deinschild:

              Die Optik war - wie immer bei Zombi - genial! Sicher sein schlechtester Film und sicher ein Remake welches nicht unbedingt nötig gewesen wäre aber über die Optik kann man ja wol mal garnix sagen!  :shock: Die war sehr geil :!:
              « Letzte Änderung: 23. Dezember 2007, 22:51:34 von Flightcrank »


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                die Optik war beschissen
                :deinschild:

                Die Optik war - wie immer bei Zombi - genial! Sicher sein schlechtester Film und sicher ein Remake welches nicht unbedingt nötig gewesen wäre aber über die Optik kann man ja wol mal garnix sagen!  :shock: Die war sehr geil :!:

                Wie war die denn? Die, die ich gesehen hab, war langweilige TV-Optik.
                :shock: Na gut die Geschmäcker eben. Deiner is halt leider nicht der beste...bis auf die 80er...  8) :P



                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Besser als das Original isser niemals, aber könnt schon gut sein, dass Edster ihn besser finden wird...  8)

                  Wie auch immer, man kann dem Remake viel vorwerfen aber optisch sieht das klasse aus. Geile Schnitte und auch sonst stimmen die Stilmittel die Zombie einsetzt. Man erkennt klar Robs Handschrift wenn man zuvor seine beiden Firefly Filme gesehen hat... ;)


                  war langweilige TV-Optik.
                  Also die Optik war auch echt scheiße
                  Blödsinn Männers!  Man kann den Film jetzt auch unnötig schlecht reden... ;)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Hehe, über dieses widerliche missratene Stück Scheiße ist mir jedes weitere verlorene Wort zuviel ;)
                    Genau, guck Du Dir lieber Killer Klowns From Outer Space an. Is eher Dein Level...  :uglylol:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Hehe, über dieses widerliche missratene Stück Scheiße ist mir jedes weitere verlorene Wort zuviel ;)
                      Genau, guck Du Dir lieber Killer Klowns From Outer Space an. Is eher Dein Level...  :uglylol:
                      Hat auch optisch mehr zu bieten :fu:
                      Also doch ein weiteres Wort von Dir?!  8)

                      Ok, mag sein, Du stehst ja auf Klowns...  :P


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Belassen wir es jetzt einfach mal dabei. Er hat hier mindestens mal so vielen Leuten gut gefallen wie er Leuten hier schlecht gefallen hat. Das is doch völlig in Ordnung. Ich für meinen Teil werde ihn mir jedenfalls zu den anderen 8 Teilen in die Sammlung stellen.  :)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Belassen wir es jetzt einfach mal dabei. Er hat hier mindestens mal so vielen Leuten gut gefallen wie er Leuten hier schlecht gefallen hat.

                          Wieso belassen? Ist doch schön, wenn man da dran rumdiskutieren kann. ;)
                          Robs Halloween polarisiert halt arg, das ist doch auch schon mal was. Entweder findet man ihn total (oder zumindest ziemlich) gut, oder halt unwürdig (oder gar Makakenkacke). Für mich ist es halt so, als hätte jemand an ein unter Denkmalschutz stehendes Haus gepinkelt. In meinen Augen ist Carpenters Original zu sehr "Klassiker". Und nur, weil z.B. ich elendig enttäuscht war, nehm ich dir doch noch lange net die Butter vom Croissant, Fluglotse. :)
                          ...bei THhE2 dann schon eher... ;)
                          Und Haus der 1000 Eichen und The Devil's Mischwald hab ich ja auch im Regal stehen, so groß ist der Hass auf Zombie dann auch net.
                          Commander bitte.  8) Den Lotsen kannste Dir mal ganz gepflegt...  :uglylol:

                          missratene Stück Scheiße hat den Film jemand genannt und das is er def. genausowenig wie die Optik scheiße war. Und jetzt belassen wir es dabei sonst...wie würde Paulsen sagen...Zahnlose Ziege...Eier abbeißen...  :D



                          PS. Übrigens waren die Landschaftsaufnahmen wie bei...ach nee das war ein anderer Film.  8) Aber Michael hatte echt schöne Haare :!:
                          « Letzte Änderung: 28. Dezember 2007, 23:00:02 von Flightcrank »



                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Lasst mal den Spam!
                            Hast recht, sorry!

                            Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ich fand den Film weder richtig mies noch wirklich top. Aber an den Bildern kann man meiner Meinung nach nicht meckern.
                            Absolut genau so sehe ich es auch...


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Witzig, ich habe ihn im Thailand Urlaub im TV auf irgend 'nem Movie Chanel noch mal gesehen und bei mir hat sich aber grad mal gar nix verändert. Kann das was ich vor paar Monaten geschrieben hatte gerade noch mal so posten:


                              Halloween :arrow: 7,5/10
                              Gute Neuinterpretation von Rob Zombie, allerdings wird das Genre nicht neu erfunden. Optisch sehr cool geschnitten, Myers als bestialische 2 Meter 15 Killermaschine und auch den Part mit Michaels Vorgeschichte als Kind fand ich wirklich super. In der Gegenwart wird der Film dann aber ein ganz normaler 0815 Slasher. Myers ist als Killer eh noch nie besonders originell gewesen und das ist im neusten Teil nicht anders. Er hat mich jedenfalls gut unterhalten und ich hab' genau das bekommen was ich erwartet hatte. Jetzt sollte Zombie aber wieder Filme der Klasse seiner beiden Erstlinge drehen...

                              Ja, ich find ihn immer noch gut und kauf mir auch die DVD!  ;)