Rob Zombie's HALLOWEEN (Halloween 9) - hätte nicht wirklich sein müssen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ja das tut er in der Tat - wo denn nicht? Einer der besseren Splatterer in letzter Zeit.

    Naja, Malcom McDowell war mehr als nur farblos und der Film hat den klassichen Fehler begangen: Bloss immer alles erklären, damit es auch jeder Depp versteht. Warum ??? Warum ??? Oh, Warum ??? Ich kapier's nich'. Warum muss man immer alles erklären um jedes kleine bisschen Fantasie platt zu machen ?


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also wenn der mir nicht gefällt fress ich nen Besen :D
      Bin mir mittlerweile fast sicher dass der geil sein muss :D

      Ich würd dann auf dennoch den DC empfehlen.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hallo zusammen,

        Hab nach nem ordentlichen Online Poker Gewinn gerade ne Grossbestellung getätigt.Und unter anderem Die Halloween Unrated 3 Disc Lim. Edt. Box mit Poster+sonstigem Schnick Schnack geordert.
        Kennt die wer und kann mir einer sagen ob die was taugt. Ich find den Film Klasse wie alle R.Zombie Filme.Mir gehts also nich drum wie ihr den Film findet sondern nur wie die Box ist,weil ichs kaum erwarten kann sie endlich zu besitzen :D

        Ich finde die Box wunderschön gemacht - und sogar mit einem Wendecover ;) Ich denke, du wirst deine Freude daran haben.
        Und da Flighti es ja immer noch nicht geschafft hat........................................................................ Schau dir auf jeden Falls die Outtakes an :!:


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Genau die Outtakes!
          Die sind genial  :uglylol:

          Hach, endlich hat Sie mal jemand gesehen :D
          Die sind so fett. Udo, you're a fucking Nazi :uglylol: